Ein neues Format für den Entertainer

Bruce Darnell feiert großes TV-Comeback: Er bekommt eine eigene Show auf ProSieben

Bruce Darnell bei der „Minx by Eva Lutz“-Show im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion-Week in Berlin
+
Bruce Darnell bei der „Minx by Eva Lutz“-Show im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion-Week in Berlin

Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück und verlässt nach neun Jahren die RTL-Show „Das Supertalent“. Der 63-Jährige bekommt nun eine eigene TV-Show.

München - Als Choreograf wurde er bei „Germany‘s next Topmodel“ bekannt und zum absoluten TV-Liebling der Zuschauer und Zuschauerinnen. Von „Die Handetasche muss lebendig sein“ zu „Drama Baby, Drama!“ - seine Sprüche aus der Sendung wurden Kult. Die Rede ist natürlich von Bruce Darnell! Durch die Topmodel-Show wurde er selbst zum Star - wechselte aber knapp zwei Jahre später zu RTL. Dort war er von 2008 bis 2010, wie auch von 2013 bis 2020 festes Jury-Mitglied neben Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“. Doch die Zeit ist vorbei - für Bruce Darnell geht es trotzdem weiter. Zwar nicht bei RTL, sondern bei ProSieben.

Bruce Darnell bekommt eigene ProSieben-Show

Nach 14 Jahren feiert der Entertainer nun sein Comeback bei ProSieben: „Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der „Surprise Show“ endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce“, so ProSieben-Chef Daniel Rosemann in der ProSieben-Pressemitteilung. „Bruce Darnell will in seiner neuen „Surprise-Show“ Menschen glücklich machen“ heißt es auf presseportal.de.

Bruce Darnell moderiert die „Surprise Show“ auf ProSieben - Starttermin noch unklar

In der „Surprise Show“ möchte Bruce Darnell viele Menschen glücklich machen - und das kann er. Schließlich zeigte er schon oft vor laufenden Kameras, was für ein emotionaler Menschen er ist. Nun feiert er nach 14 Jahren sein Sender-Comeback. In einem Facebook-Forum, bei dem sich täglich viele User und Userinnen über Stars-Themen austauschen heißt es: „Ich freue mich richtig auf die Show. Bruce Darnell braucht ein eigenes Format!“. Wann die „Surprise Show“ beginnt und ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare