1. tz
  2. TV

Rosenheim-Cops: Endlich ein Mann für Stockl? Treffen in neuer Staffel „schaut nach Date aus“

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Wer ist der Mann? Und ist das etwa ein Date? Ein mysteriöses Video der „Rosenheim-Cops“-Dreharbeiten mit Miriam Stockl gibt den Fans Rätsel auf.

München - Die Dreharbeiten für die neue Staffel der ZDF-„Rosenheim-Cops“ (alle News auf unserer Themenseite) sind in vollem Gange. Doch etwas Geduld brauchen die Fans noch: Die Episoden werden erst ab Herbst ausgestrahlt, bis dahin laufen Wiederholungen.

Rosenheim-CopsSender: ZDF
StaffelnBisher 21
Ausstrahlung der ersten Folge9.1.2002
ProduktionsfirmaBavaria Fiction

Rosenheim-Cops: Miriam Stockl trifft unbekannten Mann

Auf dem offiziellen Instagram-Account wird die Neugier jetzt kräftig angeheizt: Dort hat das Team ein Probe-Video von den Dreharbeiten gepostet. Es zeigt Miriam Stockl (Marisa Burger) mit einem adrett gekleideten Mann im Restaurant „Times Square“.

„Mit wem trifft sich denn Frau Stockl hier im Times Square? Die Auflösung erfahrt Ihr in unseren neuen Folgen ab Herbst 2022“, machen die Social-Media-Beauftragten ein großes Geheimnis aus den Hintergründen. Aus dem Liebesleben des Serien-Lieblings gab es schließlich zuletzt wenig zu erfahren - einst wäre es aber mal fast was mit Michi Mohr (Max Müller) geworden.

Screenshot Rosenheim-Cops bei Instagram
Die beiden stoßen auf den schönen Abend an. © Screenshot Rosenheim-Cops bei Instagram

Rosenheim-Cops: Ist es der Kulturdezernent?

Um wen handelt es sich bei dem Unbekannten? „Ist das nicht der Kulturdezernent aus dem Rathaus?“, heißt es in einem Kommentar. Das wäre dann Dr. Frank Baumgartner, gespielt von Oliver Bürgin, der bereits häufiger bei den Cops auftauchte. Oder doch nur jemand, der ihm ähnlich sieht?

Auffällig: Der Mann und Stockl wirken sehr vertraut, sind beim Du, stoßen „auf den schönen Abend“ an. „Wir sind uns wieder einig“, sagt er zudem. Nur eine kleine Episodenrolle? Oder trifft der Blitz der Liebe etwa Stockl in der neuen Staffel?

Rosenheim-Cops: Endlich ein Mann für Stockl? Mysteriöse Aufnahmen lassen Fans jauchzen

Die Fans würden‘s ihr wünschen. „Warum ist Frau Stockl noch Single. Gönnt ihr doch einen Partner“ und „Schaut nach Date aus. Hoffentlich lernt der Michi auch endlich mal eine nette Frau kennen“, schreiben sie.

Mancher guckt auch ganz genau hin: „Die Fellstiefel zum Sommerkleidchen unserer Frau Stockl sind die Krönung!!!“, schreibt einer. „Die Schuhe“, lacht ein weiterer. „Also mit den Ugg-Boots wird das nix …“ ein dritter.

Rosenheim-Cops: Auch Marisa Burger liket das Video

Da heißt es: Daumen drücken, dass es gut geht. „Na hoffentlich ist das nicht wieder jemand der ihr weh tut“, so ein Fan. Übrigens hat auch Schauspielerin Marisa Burger den Beitrag geliket. Das Personal für die neue Staffel bleibt übrigens wohl beisammen. (lin) Verwendete Quellen: Instagram

Auch interessant

Kommentare

Mehr zum Thema