Kritik an Influencerin

„Love Island“ (RTL Zwei): Neuer Sendetermin bestätigt – Cathy Hummels wieder dabei?

Moderatorin Jana Ina Zarella setzte in der vierten Staffel „Love Island“ wegen einer Corona-Infektion aus. Stattdessen übernahm Cathy Hummels.
+
Die neue Staffel „Love Island“ startet bald auf RTL Zwei. Bleibt Cathy Hummels Moderatorin oder kommt Jana Ina Zarella zurück.

Neue Insel, neues Glück? Die Datingshow „Love Island“ zieht um. Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Denn auch um Moderatorin Cathy Hummels herrscht Wirbel.

Dortmund – Teneriffa ist die neue „Love Island“! Die Show von RTL Zwei zieht um. Doch nicht nur der Ort wird gewechselt, auch im Personal gibt es Neuerungen, berichtet RUHR24.de*.

Denn „Love-Island“-Moderatorin Cathy Hummels wird wohl in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein – zu heftig war der Kritik-Hagel während der vierten Ausstrahlung. Stattdessen können sich die Fans auf ein Comeback freuen.*RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare