„Hab dich anders in Erinnerung“ 

Charlotte Würdig postet Bild – alle schauen fassungslos in ihr Gesicht 

+
Charlotte und Paul Würdig - alias Sido - sind verheiratet.

Eigentlich wollte Charlotte Würdig, die Frau von Rapper Sido und TV-Moderatorin bei ProSieben, nur einen Beauty-Tipp mit ihren Anhängern teilen. Die User interessierte aber etwas völlig anderes.

Update vom 3. Januar 2019: Dieser Beautytipp von ProSieben-Moderatorin Charlotte Würdig ging eindeutig nach hinten los. Sidos Frau wollte ihren Fans ein bisschen Schönheitspflege ans Herz legen. Zu diesem Zweck postete sie ein Foto, auf dem sie mit einem Silikonpad auf ihrer Brust im Spiegel zu sehen ist. Ihre Fans interessiert das Pad wenig, das Gesicht der Moderatorin dafür umso mehr.

„Hab dich irgendwie anders in Erinnerung.. naja jeder verändert sich irgendwann...“,  und: „Oh schade! Was immer du auch gemacht hast, es ist nicht schön!“, oder: „Ich bin auch echt geschockt. Weil sie auf dem Bild wirklich nicht schön aussieht. Und anscheinend sieht sie es selbst gar nicht mehr“, gehört noch zu den harmloseren Kommentaren. (Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido zeigt heißes Bild - Gerüchteküche brodelt)

„Siehst aus wie Steven Tyler“, oder: „Gruselig wie der Grinch“, zählt zu den weniger netten Aussagen. Was auch immer Charlotte Würdig dazu bewogen hat, dieses tatsächlich doch etwas ungewöhnliche Bild zu posten, bleibt ihr Geheimnis.

News vom 28. August 2018: Charlotte Würdig moderiert „X Factor“

Viele werden sich noch an die Sendung „X Factor“ erinnern: Die Castingshow lief von 2010 bis 2012 zur besten Sendezeit auf Vox. Gesucht wurde ein Gesangstalent mit dem gewissen Etwas - dem X-Faktor eben. Sängerin Sarah Connor saß in allen drei Staffeln in der Jury, unterstützt wurde sie dabei zum Beispiel von den Rappern Moses Pelham und Das Bo sowie Ex-Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. Moderator war Jochen Schropp. Wegen schwächelnder Quoten wurde die Show 2013 eingestellt. Dann gab es das Comeback auf Sky mit Charlotte Würdig als Moderatorin. 

Jetzt kommt „X Factor“ zurück ins deutsche Fernsehen mit Charlotte Würdig als Moderatorin: Der Bezahlsender Sky kündigt auf seiner Homepage an, die Castingshow ab Herbst 2018 ins Programm seines Unterhaltungssenders Sky 1 aufzunehmen - „mit überarbeitetem Konzept, einer hochkarätig besetzten Jury und vielen neuen angehenden Künstlern“, heißt es. 

Das Konzept der Sendung wird jedoch ähnlich  beschrieben wie einst bei Vox: Wieder sollen nicht nur Solokünstler, sondern auch Duette und Bands gegeneinander antreten. Mit ihrem Gesangstalent werden sie um die Gunst von Jury und Publikum und sollen die Chance auf eine Karriere im Musikbusiness bekommen. Dabei übernehmen die Juroren im Laufe der Staffel auch die Rolle von Mentoren. 

International hat die Sendung „The X-Factor“, die vor allem in Großbritannien  ein Quotenhit ist, tatsächlich schon ein paar Stars hervorgebracht, zum Beispiel Leona Lewis, Olly Murs und One Direction. 

Sido sitzt in der Jury, Charlotte Würdig wird die Moderatorin

Sky verrät auch schon eines der neuen Jury-Mitglieder: „In der Jury sitzt unter anderem der deutsche Rapper und Musikproduzent Sido, der mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands gehört“, heißt es. Sido (36) wird zu diesem Engagement folgendermaßen zitiert: „Ich freue mich beim Comeback dieses großartigen Konzeptes dabei zu sein ... ich hoffe auf den nächsten Star aus dem Hause X Factor!"

Charlotte und Paul Würdig - alias Sido - sind verheiratet.

Auch Sidos Ehefrau (Charlotte Würdig macht pikantes Geständnis, wie extratipp.com* berichtet) übernimmt in der Show eine wichtige Rolle: Die Ex-“taff“-Moderatorin Charlotte Würdig (39) moderiert die Castingsendung. Mit ihr ist Sido seit 2012 verheiratet, miteinander haben sie zwei Söhne. Harter Body-Shaming-Angriff auf Sarah Connor: Ausgerechnet die eigenen Fans nahmen ein aktuelles Instagram-Foto der Sängerin zum Anlass für fieses Body-Shaming. So setzt sich die Sängerin jetzt zur Wehr.

Moderatorin sorgt bei TV-Auftritt für Lacher - der Grund ist obszön - Sehen Sie‘s auch?

Video: Rapper Sido auf Jamaika 

Auch interessant

Meistgelesen

„Trucker Babes“: Sabrina aus Kabel-eins-Reihe hüllenlos im Lkw - Dieses Foto ist noch nicht alles!
„Trucker Babes“: Sabrina aus Kabel-eins-Reihe hüllenlos im Lkw - Dieses Foto ist noch nicht alles!
XXL-Ausschnitt von TV-Moderatorin wird Thema in Live-Sendung - sie kassiert Spruch
XXL-Ausschnitt von TV-Moderatorin wird Thema in Live-Sendung - sie kassiert Spruch
Der Bachelor 2019: Karibische Klänge - Die Dream Dates stehen an
Der Bachelor 2019: Karibische Klänge - Die Dream Dates stehen an
„Der Bachelor“ 2019: Die Kandidatinnen der aktuellen Bachelor-Staffel
„Der Bachelor“ 2019: Die Kandidatinnen der aktuellen Bachelor-Staffel

Kommentare