1. tz
  2. TV

„Wie ein Engel“: Schwangere Christin Stark verzaubert Fans beim Adventsfest der 100.000 Lichter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Christin Stark lacht und Matthias Reim steht mit Christin Stark auf der Bühne
Christin Stark präsentiert ihre Babykugel in Florian Silbereisen Show und begeistert Fans © ARD Screenshot

Christin Stark und Matthias Reim begeistern mit einem Cover von „Last Christmas“ in der Florian Silbereisen Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Doch ihre Fans haben nur Augen für ihren Babybauch.

Suhl - Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ singen Matthias Reim (63) und Christin Stark (32) ein Cover des Weihnachtshits „Last Christmas“. Doch die Schlagersängerin begeistert nicht nur stimmlich. Auch was ihr Outfit betrifft, sind ihre Fans völlig aus dem Häuschen.

Bereits bei Florian Silbereisens (40) Schlagerboom war ihre Schwangerschaft kaum zu übersehen. Dort gab das Paar nicht nur ihr Babyglück bekannt, sondern auch ihre heimliche Hochzeit im April 2020. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Matthias Reim und Christin Stark wollen Geschlecht des Babys nicht wissen

In der Adventsshow stellt Florian Silbereisen dem frisch verheiratetem Paar einige Fan-Fragen. Natürlich drehen sich diese rund um die Schwangerschaft der 32-Jährigen. Ein Fan möchte wissen, wie sie sich auf das Baby vorbereiten und ob sie vor der Geburt wissen wollen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. „Es ist wirklich egal was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund“, antwortet Matthias Reim.

Instagram Kommentare von Christin Starks Fans
Fans sind begeistert von Christin Starks Auftritt und überschütten sie mit Komplimenten © Instagram Screenshot

In einem kurzen und engen Kleid setzt die Schlagersängerin ihren kugelrunden Babybauch gekonnt in Szene. Von diesem Anblick sind auch ihre Fans begeistert. „Du siehst wundervoll aus wie ein Engel“, kommentiert ein Fan unter einem Instagram-Video der schwangeren Christin Stark. „Ihr habt mich wieder einmal verzaubert, visuell und das Gehör kam auch auf seine Kosten“, schwärmt ein weiterer Fan. In den Kommentaren häufen sich die Herz-Emojis.

Christin Stark geht trotz Baby 2022 auf Tournee

Zum Schluss hat die Schlagersängerin noch eine Überraschung für ihre Fans. Sie wird, Baby hin oder her, keine Tournee-Termine für das kommende Jahr absagen. Ihr Baby wird sie mit auf Tournee nehmen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare