„Der Bessere gewinnt”

Claudia Effenberg und Carmen Geiss duellieren sich bei „Schlag den Star“

Schlag den Star ProSieben
+
Schlag den Star (ProSieben) geht in die nächste Runde

Die beiden Promis haben bereits ihre Kampfansagen gegeneinander veröffentlicht - und die haben es in sich!

Köln - Claudia Effenberg und Carmen Geiss werden in der nächsten Ausgabe von „Schlag den Star” gegeneinander kämpfen. Laut ProSieben hat Claudia bereits eine Kampfansage für ihre Konkurrentin Carmen Geiss vorbereitet: „Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Roooobääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe“. Natürlich ließ sich Carmen die Möglichkeit nicht nehmen, ebenfalls eine Kampfansage für Claudia vorzubereiten. „Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter!“, zitiert sie ProSieben.

Das Duell soll am 8. Mai stattfinden und ab 20.15 live aus Köln ausgestrahlt werden. Bei „Schlag den Star“ müssen die beiden Konkurrentinnen in 15 Runden gegeneinander antreten, die Siegerin erhält am Ende 100.000 Euro. Moderator Elton wird die beiden Promis und die Zuschauer durch die Sendung führen. In den letzten Ausgaben der beliebten ProSieben-Show haben sich bereits prominente Persönlichkeiten wie Sylvie Meis und Lily Becker sowie Sonja Zietlow und Jürgen Milski duelliert. Jetzt sind Claudia Effenberg und Carmen Geiss an der Reihe! Die Social Media Profile der beiden lassen vermuten, dass die Stars es kaum abwarten können, gegeneinander in den Ring zu steigen.

Claudia Effenberg kündigt an: „Der Bessere gewinnt”

Carmen Geiss hat auch ihren über 800.000 Instagram-Followern angekündigt, dass sie bald gegen Claudia Effenberg antritt. Auf ihrem Profil teilte der Reality-TV-Star jeweils ein Foto von ihr und Claudia. Zu dem Bild schreibt Carmen, dass sie sich die Unterstützung ihrer Fans erhofft - wenn auch nur mental. Nicht nur Carmens Fans sahen den Beitrag, sondern auch ihre Konkurrentin Claudia. Die ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls einen Kommentar für Carmen zu hinterlassen. „Der Bessere gewinnt”, schreibt Effenberg unter das Foto. Welcher der beiden Stars den Sieg nach Hause bringen kann, sehen die Zuschauer am 8. Mai auf ProSieben!

Auch interessant

Kommentare