Zu Gast in ARD-Sendung

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi gemeinsam im TV: Ehemaliges DSDS-Paar testet in Show sein Wissen

Sarah Lombardi wird zu Gast in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ sein
+
Sarah Lombardi wird zu Gast in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ sein

Das ehemalige DSDS-Paar trennte sich 2016 - nun sind Pietro Lombardi und Sarah Lombardi wieder gemeinsam im TV zu sehen. Welche Show es wohl sein wird?

Hamburg - Sarah und Pietro Lombardi lernten sich in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Der heute 28-jährige Sänger ging als DSDS-Gewinner aus der Show. Sarah Lombardi stand mit Pietro gleichzeitig im Finale. Auch nach ihrer DSDS-Zeit baute sich das Paar ein gemeinsames Leben auf. Sie machten gemeinsam Musik, heirateten und bekamen ihren Sohn Alessio. Doch das Paar trennte sich 2016, die Scheidung folgte 2019. Doch Sarah und Pietro verstehen sich bis heute immer noch gut, teilen sich auch das Sorgerecht für ihren fünfjährigen Sohn. Gemeinsame TV-Auftritte gab es aber in den letzten Jahren eher selten bis gar nicht. Doch nun gibt es ein TV-Comeback.

„Wer weiß denn sowas?“ (ARD): Sarah Lombardi und Pietro Lombardi gemeinsam in Show

2017, also ein Jahr, nachdem sich Pietro Lombardi von Sarah getrennt hatte, saßen sie gemeinsam in Günther Jauchs Show „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ und sprachen über ihr Eltern-Dasein als getrenntes Ehepaar. Doch diese Geschichten rund um das Liebes-Aus des ehemaligen DSDS-Paares gehören der Vergangenheit an. In seiner Instagram-Story postet der Sänger, dass er sich derzeit in Hamburg befindet. Und erklärt auch, was er in der Hansestadt macht. Er wird in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“ dabei sein und zeigte dabei das Logo der Sendung. Und auch Sarah Lombardi befindet sich in Hamburg und ist ebenfalls zu Gast in der Show, so wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilt.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind zu Gast in der ARD-Show „Wer weiß denn sowas?“

„Wer weiß denn sowas?“ (ARD): Ausstrahlung und Sendetermine

Von Montag bis Freitag wird um 18 Uhr „Wer weiß denn sowas?“ im ARD ausgestrahlt. Wann Sarah und Pietro Lombardi zu sehen sein werden, haben sie noch nicht verraten. Fest steht aber: es ist ein absolutes TV-Comeback, auf das sich viele ihrer Fans freuen werden. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare