Zuschauer spotten über Fail

Riesen-Fail: TV-Reporter steht ohne Hose da - und wird berühmter als sein Papa

Wegen Corona arbeiten viele Journalisten im Home Office. Diese besondere Sendung wird ein TV-Reporter nicht so schnell vergessen - die ganze Welt erblickte, wie er ohne Hose aussieht.

  • Das Coronavirus zwingt viele Menschen in die Quarantäne.
  • Auch die Nachrichtensendung „Good Morning America“ von ABC lässt einige Reporter von ihren eigenen vier Wänden aus senden.
  • Reporter Will Reeve passierte dabei ein Missgeschick, das viral ging: Er vergaß, sich eine Hose anzuziehen.

New York City - Will Reeve hat als Reporter schon von seit jeher eine gewisse Berühmtheit, für die er gar nichts kann: Er ist der Sohn des Schauspielers Christopher Reeve, dem verstorbenen Star aus den „Superman“-Film von 1978. Nun hat er sich mit einem Schlag unabsichtlich selbst internationale Bekanntheit verschafft - mit einer Aktion, die coronatypischer kaum sein könnte.

ABC/Good Morning America: Reporter blamiert sich ohne Hose

Reeve arbeitete am Dienstag im Rahmen der Show „Good Morning America“ von ABC von zuhause aus. In einem Segment sendete er einen Bericht über Drohnen, die in Floridas Medikamente ausliefern. Alles ganz normal also. Reeve trägt einen schmucken Blazer, sitzt vor einem Schrank in einem Wohnzimmer.

Erst gegen Ende verändert sich der Bildausschnitt. Plötzlich ist auch der Ansatz von Reeves Beinen zu sehen. Und schnell wird klar: Er trägt gar keine Hose!

Während seine Kollegen im Studio während der Live-Schalte nichts davon merken (“Sehr cool, wir lieben es, Will“, sagte die Reporterin nur zu seinem Bericht), läuft das Internet kurz darauf heiß. Das Video geht viral. „Oben Business, unten Party“, kommentierte beispielsweise ein Twitter-Nutzer.

Hosen-Aussetzer bei ABC: Reeve nimmt Fail-Auftritt mit Humor

Reeve nahm seinen Fail mit Humor. „Ich bin auf die peinlichste Art und Weise angekommen“, twitterte er.

Reeve stellte klar: „Ich bin ein miserabler Kameramann, aber ich nehme meinen Job ernst und respektiere ihn.“

Kurz darauf ging Reeve noch einen Schritt weiter: Er nahm seinen Aussetzer zum Anlass, ein Tutorial für Home Office und Video-Calls zu präsentieren. „Stellt sicher, dass ihr euren Bildausschnitt passend auswählt“, sagt er darin. „Und zieht euch etwas an - überall.“

Etwas souveräner bewegt sich RTL-Moderatorin Charlotte Maihoff. Hinter ihrem Pult verbirgt sie jedoch ein gemütliches Geheimnis*. Nun hat sie es verraten. 

Auch Grünen-Chef Robert Habeck ist unlängst ein Interview-Fail unterlaufen. Genauso wie diesem Moderator: Er flog dadurch mit seiner Affäre auf

Mehr als ein Fail war die illegale Aktion dieses Mannes, der sein Desinfektionsmittel derart zweckentfremdeten, dass er dafür in den Knast wanderte. 

Erfahren Sie bei tz.de* alles zu den angesagtesten TV-Sendungen wie Dschungelcamp, GNTM und The Masked Singer.

Indessen bekommt Oliver Pocher seine erste gemeinsame TV-Show mit Ehefrau Amira auf RTL. Der Name der Show sagt schon alles.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Screenshot Good Morning America/ABC

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare