Ab dem 6. Januar auf Sat.1

"Dancing on Ice" mit Ex-GNTM-Kandidatin: Curvy-Model Sarina Nowak mit wichtigem Appell an Frauen

+
Curvy-Model Sarina Nowak möchte als Kandidatin bei "Dancing on Ice" Frauen und junge Mädchen ermutigen, ihren Körper so zu lieben, wie er ist. 

Als Kandidatin der Sat.1-Show "Dancing on Ice" möchte Curvy-Model Sarina Nowak Frauen ermutigen, zu ihren Kurven zu stehen und zeigen, dass sie auch auf dem Eis eine gute Figur macht.

Ülzen - 2009 nahm Sarina Nowak als Kandidatin bei der vierten Staffel „Germany's next Topmodel“ teil. Damals war die heute 24-Jährige das schüchterne und etwas tollpatschige Küken der Sendung. Umso erstaunlicher ist die Wandlung der gebürtigen Ülzenerin: Sarina arbeitet heute erfolgreich als Curvy-Model in den USA, das selbstbewusst zu seinen weiblichen Rundungen steht. In der Sat.1-Show "Dancing on Ice" (Dancing on Ice-Moderatorin Marlene Lufen im heißen Badeanzug - Nippel zu sehen, wie extratipp.com* berichtet) will die Blondine beweisen, dass sie auch auf Kufen eine gute Figur macht.

"Dancing on Ice" (Sat.1): Curvy-Model Sarina Nowak war Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"

So sah Sarina zu ihrer Zeit bei GNTM aus

Im zarten Alter von 16 Jahren nahm Sarina Nowak an der Heidi Klum-Show "Germany's Next Topmodel" teil und mauserte sich mit ihrer liebenswerten, sympathischen Art schnell zum Jury- und Publikumsliebling. Letztendlich schaffte sie es auf Platz sechs der Staffel. Doch der große Erfolg als Nachwuchsmodel blieb aus. 2017 wagte Sarina dann einen mutigen Schritt und zog nach Los Angeles, um ihren Traum, als Model und Schauspielerin in den USA zu arbeiten, zu realisieren.

Sat.1-Show "Dancing on Ice": Kandidatin und Curvy-Model Sarina Nowak wollte nicht mehr hungern

Selbstbewusst und glücklich: Sarina Nowak

Doch auch in den USA wollte es mit Sarinas Model-Karriere nicht so richtig klappen. Immer wieder wurde der Blondine gesagt, sie sei zu dick und müsse abnehmen, um an Jobs zu gelangen. Da Sarinas schlanke Figur allerdings nicht genetisch bedingt, sondern durch viel Disziplin hart erkämpft war (nordbuzz.de* berichtete), hatte die Blondine irgendwann die Nase voll vom ständigen Hungern und dem knallharten Fitness-Programm. Sie begann, wieder normal zu essen und nach und nach kamen ihre natürlichen Kurven zum Vorschein.

"Dancing on Ice" (Sat.1): Kandidatin und Curvy-Model Sarina Nowak - Mit den Kurven kam der Erfolg

Mit David Vincour hat das Curvy Model einen starken Partner an seiner Seite

Sarina Nowak lernte ihren Körper anzunehmen, wie er ist und stolz auf ihre Rundungen zu sein. Mit dem neuen Körpergefühl und Selbstbewusstsein kam endlich auch der Erfolg: Sarina präsentierte für die legendäre Sports Illustrated Bademoden auf dem Laufsteg, war sogar in einer Kampagne von "Forever 21" auf dem Time Square in New York zu sehen und wurde bereits von Khloé Kardashian als Model für die eigene Mode-Linie gebucht. 

Sat.1-Show "Dancing on Ice": Kandidatin Sarina Nowak teilt Bilder vom Training mit Partner David Vincour auf Instagram

Sarina Nowak und Trainingspartner David Vincour beim Training

Auch ihre Fans merkten, wie glücklich Sarina Nowak als Curvy-Girl ist. Auf Instagram hat die erfolgreiche Influencerin mittlerweile 470.000 Follower, die sie neben ihrem Leben in Los Angeles derzeit auch an ihrem Training für "Dancing on Ice" teilhaben lässt. Ihr Trainingspartner ist David Vincour, ein Eistänzer aus Tschechien. David wurde fünfmaliger tschechischer Nationalmeister und nahm sogar an den Olympischen Winterspielen 2010 teil.

Sat.1-Show "Dancing on Ice": Kandidatin Sarina Nowak hat eine Botschaft: "Mädels, seid stolz auf eure Kurven!"

2018 erschien Sarinas erstes Buch "Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein", das es auf Anhieb auf die SPIEGEL-Bestsellerliste schaffte. Die Blondine möchte nicht nur mit ihrem Buch, sondern auch als Kandidatin bei "Dancing on Ice" als Vorbild für Frauen und insbesondere für junge Mädchen fungieren, sie ermutigen, ihren Körper so zu lieben, wie er ist. Sarinas Botschaft ist klar: "Mädels, seid stolz auf eure Kurven!"

Steckbrief Sarina Nowak:

Vorname

Sarina

Nachname:

Nowak

Geburtstag:

3.12.1993

Alter:

24

Größe:

175 cm

Beziehungsstatus:

in einer Beziehung

Kinder:

keine Kinder

Instagram:

@sarina_nowak

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Auch interessant:

Diese ehemalige "Germanys next Topmodel"-Kandidatin hatte genug von Heidi Klums Mager-Wahn: Sarina Nowak ist jetzt erfolgreiches Curvy-Model in den USA.

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus - Auf Instagram wird über ein Foto aus ihrer Vergangenheit gelästert.

Model-Sensation Lorena Rae: Deutschland hat einen neuen Victoria's Secret Engel - und der ist verdammt heiß

Sängerin Sarah Connor beweist beim Abenteuer-Urlaub mit Son Tyler,

was für eine coole Mutter sie ist.

Sarah Connor gibt auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben - J etzt zeigte sie ein weiteres Mitglied ihrer Großfamilie: ihre Oma

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido und Schwester von Sarah Connor, soll eine Entführung verhindert haben.Sie sagte wohl über Arafat Abu-Chaker aus.

In Sarah Connors Familie scheinen wirklich alle Mitglieder den Gen-Jackpot geknackt zu haben: Insbesondere die Frauen des Lewe-Clans sind bildhübsch geraten. Doch jetzt zeigt auch Sarah Connors "kleiner" Bruder Robin Lewe was er zu bieten hat.

extratipp.com* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

„Willst du...“? Heiratsantrag von Stefan Mross - Er stellt Florian Silbereisen bedeutsame Frage
„Willst du...“? Heiratsantrag von Stefan Mross - Er stellt Florian Silbereisen bedeutsame Frage
„Rede jetzt!“ - Fremdgeh-Skandal bei „Bauer sucht Frau“ macht Inka Bause stocksauer
„Rede jetzt!“ - Fremdgeh-Skandal bei „Bauer sucht Frau“ macht Inka Bause stocksauer
Dschungelcamp 2020: Kandidaten enthüllt - Danni Büchner und Bundesminister dabei
Dschungelcamp 2020: Kandidaten enthüllt - Danni Büchner und Bundesminister dabei
Sophia Thomalla: Nach üblen Vorwürfen gegen TV-Show - Regisseur: „Es ärgert mich, wenn ...“
Sophia Thomalla: Nach üblen Vorwürfen gegen TV-Show - Regisseur: „Es ärgert mich, wenn ...“

Kommentare