1. tz
  2. TV

Dank Kinderwunschklinik: „Bauer sucht Frau“-Paar Steffen und Nicole sind Eltern geworden

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Paar Steffen und Nicole
„Bauer sucht Frau“-Paar Steffen und Nicole im Glück: im Oktober 2020 sind sie endlich Eltern geworden © RTL/ Stefan Gregorowius

Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich Bauer Steffen und seine Nicole kennen - und lieben. Lange blieb ihr Kinderwunsch unerfüllt. Doch nun krönt Baby Lisa das Glück des Paares.

Thüringen - Nachwuchs in der großen „Bauer sucht Frau“-Familie! Nachdem ihr Wunsch nach einem gemeinsamen Kind lange unerfüllt geblieben war, sind Bauer Steffen und Nicole im Oktober 2021 endlich Eltern geworden

Steffen sucht bei „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe

2013 beschloss Landwirt Steffen, dass er lange genug Single gewesen war. Bei „Bauer sucht Frau“ macht er sich auf die Suche nach der großen Liebe und wurde fündig. Schon beim Scheunenfest flogen zwischen ihm und Nicole die Funken. Und nach der gemeinsamen Hofwoche war klar: die beiden haben sich gefunden!

Bei „Bauer sucht Frau“ kamen sich Steffen und Nicole schnell näher
Bei „Bauer sucht Frau“ kamen sich Steffen und Nicole schnell näher © RTL+

2018 folgte die Hochzeit. Doch der Wunsch nach einem Baby blieb lange unerfüllt, sodass Steffen und Nicole schließlich eine Kinderwunschklinik aufsuchten. Mit Erfolg: Am 30. Oktober 2021 wurde ihre Tochter Lisa geboren und ist seitdem der ganze Stolz ihrer überglücklichen Eltern.

Bauer sucht Frau: Steffen und Nicole sind überglückliche Eltern

„Sie krönt unser Glück und unsere Liebe“, verrät Nicole im Interview mit RTL. Auch mit Steffens Vaterqualitäten ist sie sehr zufrieden. Der Bauer sei „sehr liebevoll und würde die Kleine auch wickeln und baden.“ Steffen plane sogar, dieses Jahr acht Wochen Elternzeit zu nehmen. „Ich freue mich sehr, unsere Kleine aufwachsen zu sehen“, so der frisch gebackene Papa.

Bei einem anderen „Bauer sucht Frau“-Paar ist die Liebe hingegen erloschen. Überraschend verkündeten Kerstin und Peter ihre Trennung. Verwendete Quellen: RTL+, rtl.de

Auch interessant

Kommentare