1. tz
  2. TV

„Das ist jetzt kein Spaß!“ Danni Büchner hat bei „perfektes Promi-Dinner“ kein fließendes Wasser

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Wasserhahn und Danni Büchner sitzt verzweifelt am Pool
Danni Büchner gerät in Panik, weil sie kein fließendes Wasser zu Hause hat © RTL+

Am 3. Juli findet endlich die heißersehnte „Goodbye Deutschland - Viva Mallorca“-Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner“ statt. Doch Danni Büchner startet direkt mit einem riesigen Problem. Droht ihr Abend deshalb ins Wasser zu fallen?

Mallorca – Endlich gibt es wieder neue Ausgaben von „Das perfekte Promi-Dinner“ auf Vox. Am 3. Juli steht die Kochshow unter dem Motto „Goodbye Deutschland - Viva Mallorca“ wo sich Stars der Auswanderer-Sendung den Kampf bieten. Danni Büchner und Tochter Joelina Karabas (alle Infos zur Familie) wollen ebenfalls ihr Talent beweisen, haben aber direkt zum Start ein großes Problem: Sie haben kein fließendes Wasser zu Hause.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner hat kein fließendes Wasser zu Hause

Die Freude der „Goodbye Deutschland“-Stars auf die Kochshow-Spezialausgabe scheint riesig. Bereits wenige Tage vor Ausstrahlung teilt Marco Gülpen einen Trailer zur Folge. Dort merkt man den Promis die Aufregung direkt an.

Vor allem Danni Büchner plagt ein gewaltiges Problem. Als sie mit dem Kochen beginnen möchte, kommt kein Wasser aus der Leitung: „Das ist jetzt kein Spaß! Ich hab kein Wasser“, bangt die Dschungelcamp-Ikone. Für das Malheur gibt es aber eine gute Erklärung - auch wenn die nicht sonderlich erfreulich ausfällt.

Streit eskaliert bei „Das perfekte Promi-Dinner“-Dreharbeiten

„Die gute Nachricht ist, der Pool ist fast voll, die schlechte Nachricht ist, der Pool hat das ganze Wasser verbraucht“, klärt Sohn Volkan seine Mutter auf. Ob Danni Büchner dennoch wie geplant auftischen und ihre Gäste mit leckerem Essen verzaubern kann, wird sich am 3. Juli ab 20.15 Uhr auf Vox zeigen.

Während der Dreharbeiten scheint nicht alles harmonisch abgelaufen zu sein. Denn Danni Büchner und Lisha zofften sich mit einem der „Promi-Dinner“-Kandidaten. Auf Instagram teilen sie gegen „abartige Menschen“ aus. Verwendete Quellen: instagram.com/marco_gulpen

Auch interessant

Kommentare