Ein Klum-Vertrauter nimmt Platz

Podolskis Kollegen für „Supertalent“-Jury nun klar - Fans fürchten „endgültigen Anstoß zum Untergang“

Fußball-Star Lukas Podolski wird in der kommenden Supertalent-Jury sitzen
+
Fußball-Star Lukas Podolski wird in der kommenden Supertalent-Jury sitzen

Die neue „Das Supertalent“-Jury steht fest. Neben Lukas Podolski wird auch Michael Michalsky und Chantal Janzen dabei sein - doch Fans sind noch nicht begeistert.

Köln - Im Herbst startet die neue Staffel von „Das Supertalent“. Schon länger ist klar, dass die erfolgreiche RTL-Show eine neue Jury bekommen wird. Lange wurde spekuliert, wer die Nachfolger von Dieter Bohlen, Bruce Darnell & Co. sein werden - jetzt ließ der Sender die Bombe platzen. Fußballprofi Lukas Podolski bekommt Verstärkung von einem ehemaligen „Germany‘s next Topmodel“-Juroren und einer ESC-Moderatorin.

„Das Supertalent“ (RTL): TV-Fans sind von neuer Jury nicht begeistert

Jetzt werden sie zu dritt die kommende Supertalent-Staffel rocken: Lukas Podolski wird gemeinsam mit Modedesigner Michael Michalsky und Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen in der Jury sitzen. Sie werden nach Deutschlands neuem Supertalent suchen. Doch Fans der TV-Show sind von den neuen Juroren nicht begeistert - und veröffentlichen ihre Meinungen in den sozialen Netzwerken. „Das ist der endgültige Anstoß zum Untergang vom Supertalent. Auch DSDS wird mit der neuen Jury definitiv nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen können“, schrieb ein Userin unter einem Post auf dem Instagram-Account von „Das Supertalent“. „Warum interessiert es eigentlich RTL nicht was die Zuschauer wollen?“ wie auch „Sorry - aber wer sind die?“, lauten weitere Kommentare. Ein TV-Zuschauer ist sich sicher: „Es wird für die neue Jury schwer werden - denn niemand kann Dieter und Bruce ersetzen“.

„Das Supertalent“ (RTL): Sender holt sich ehemaligen GNTM-Juror in die Jury

An Erfahrung mangelt es derweil in der neuen Jury eigentlich nicht. Mit Michael Michalsky hat sich RTL einen bekannten Juroren ins Boot geholt. Der Modedesignerin bewertete jahrelang neben Heidi Klum in der erfolgreichen ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel“ die Kandidatinnen. Und auch Chantal Janzen ist keine Unbekannte in der TV-Branche. Mit 1,7 Millionen Followern auf Instagram ist sie in ihrer niederländischen Heimat ein echter Star. Sie kommt Ihnen bekannt vor? In diesem Jahr moderierte die 42-Jährige den „Eurovision Song Contest“ in Rotterdam. Zudem gewann sie mehrere Auszeichnungen als Musicaldarstellerin. „Ich glaube, dass ich hoffentlich eine gute Jurorin bin, weil ich das Gefühl kenne, auf der Bühne zu stehen“, so die Moderatorin im RTL-Interview. Die neue „Das Supertalent“-Staffel startet im kommenden Herbst. Womöglich wird aber doch noch eine TV-Legende die Jury bereichern. Die Gerüchte, dass Hape Kerkeling als Gast-Juror* dabei sein wird, werden immer heißer. *Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare