1. tz
  2. TV

„Supertalent“-Fans wettern heftig gegen Juror Michael Michalsky - „Größte Luftpumpe, die es gibt“

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Fotomontage: Michael Michalsky vor der Supertalent-Jury, daneben Screenshots von Facebook-Kommentaren
Michael Michalsky wird von den Supertalent-Fans im Netz verrissen (Fotomontage) © xPOP-EYE/Buggex 10115000_img_2718 & RTL / Stefan Gregorowius & Screenshots von Facebook-Kommentaren

Es scheint mit jeder Folge vom Supertalent schlimmer zu werden. Die Jury der RTL-Castingshow wird im Netz total zerrissen. Besonders viel Kritik bekam diesmal Juror Michael Michalsky ab.

Köln - Was ist nur los beim Supertalent? Die einst bei Jung und Alt äußerst beliebte Castingshow (hier gibt’s alle Infos*)steht in der aktuellen Staffel total in der Kritik. Kaum eine Folge, die im Netz nicht zerrissen wird. Und auch für die Jury hagelt es fiese Kommentare en masse. Besonders bekommt gerade Juror Michael Michalsky (54) den Unmut der Fans zu spüren. Der Designer wird in den sozialen Medien geradezu zerrissen.

Das Supertalent: Jury der aktuellen Staffel kommt bei den Fans nicht gut an

Wenn es mal nicht gut läuft... Eigentlich sollte alles anders und vor allem besser werden bei RTL. Familienfreundlicher sollten die Shows angelegt werden, ein neues Logo gab es obendrauf. Der Rauswurf von Dieter Bohlen aus den Jurys vom Supertalent und von Deutschland sucht den Superstar sollte sein Übriges tun. Doch von der viel zitierten Qualitätsoffensive ist nicht viel zu spüren. Zwar fallen die fiesen Sprüche von Dieter Bohlen weg, dafür häufen sich die nun im Netz. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Supertalent-Fans zerreissen Michael Michalsky im Netz

Besonders bekommt gerade Michael Michalsky den Zorn der Supertalent-Fans zu spüren. Der Designer gehört in der aktuellen Staffel neben den Ehrlich Brothers und Chantal Janzen zur Stammbesetzung der Jury. Doch während er sich einst während seiner Jurorentätigkeit bei Germany’s Next Topmodel großer Beliebtheit erfreuen durfte, sieht es für den 54-Jährigen aktuell nicht so rosig aus.

„Wer braucht den schon?“, echauffiert sich ein Facebook-Nutzer über Michael Michalsky. „Wie kann man den Michalsky in der Jury holen? Das kann keiner verstehen“, wundert sich der Nächste. „Eigentlich verwunderlich, dass sich bei dem ganzen Botox überhaupt noch etwas in seinem Gesicht bewegt“, haut ein weiterer Supertalent-Fan drauf. „Der Michael ist die größte Luftpumpe, die es im TV gibt“, feuert der Nächste. (Privatinsolvenz, Nummer-eins-Album, US-Fernsehen - so ging es für die Supertalent-Sieger weiter*)

„Lieber wäre Bruce in der Show statt den Herrn Michalsky“, spricht ein weiterer Kommentar wohl vielen Supertalent-Fans aus der Seele. Generell werden die Rufe danach, Bruce Darnell und Dieter Bohlen zurück in die Jury zu holen, immer lauter. Dazu wird es wohl nicht kommen. Ab den Live-Shows (ab dem 6. November) ist jedoch zumindest Lukas Podolski (36) mit von der Partie. Vielleicht schafft der es ja, den Fan-Mob ein wenig zu besänftigen. *Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA




Auch interessant

Kommentare