Wilde Gerüchte

Wilde Spekulationen um zusätzlichen „Supertalent“-Juror - wird A-Promi Nummer Vier?

Die „Das Supertalent“-Jury.
+
„Das Supertalent“ präsentiert sich mit neuer Jury.

Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky sind die neuen „Supertalent“-Juroren. Wird ein Mega-Star ihnen als Gast-Juror unter die Arme greifen?

Köln - Endlich ist es raus, wer nach dem Abgang von Dieter Bohlen und Bruce Darnell in RTLs „Supertalent“-Jury sitzen wird. Fußballer Lukas Podolski, Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen und Modedesigner Michael Michalsky sind für die 15. Staffel der Castingshow gesetzt.

Das Supertalent (RTL): Wechselnde Promi-Gäste als viertes Jury-Mitglied geplant?

Viele Fans zeigten sich mit der Entscheidung des Senders allerdings nicht ganz so glücklich. In den sozialen Netzwerken gaben einige Stimmen zu bedenken, die Juroren gar nicht zu kennen. Nun machen wilde Gerüchte um einen weiteren Gast-Juroren die Runde. Das Konzept der Gast-Juroren dürften viele Menschen bereits auch aus Shows wie Heidi Klums „Germany‘s Next Topmodel“ oder „The Masked Singer“ auf ProSieben kennen. Ob es zu einem zusätzlich wechselnden Jurystuhl kommen wird, ist derzeit nicht einmal klar, da machen sich sogar schon Gerüchte um eine bestimmte Person als Gast-Juror breit. Dabei geht es um Hape Kerkeling.

Wird Hape Kaerkling zum Supertalent (RTL) kommen?

Im März gab der Sender RTL bekannt, dass der Zuschauerliebling zurück ins TV kommt. Mit der Komiker-Legende seien ab 2022 gleich mehrere Formate geplant sein. Eine riesige Überraschung, da Kerkeling sich in letzter Zeit eher aus dem TV fernhielt. Nach rund achtjähriger Abstinenz also jetzt als Comeback. In welchen Sendungen Kerkeling zu sehen sein wird, wurde aber noch nicht veröffentlicht. Im Gespräch waren „Projekte mit verschiedenen Genres“, darunter „zwei weitere Unterhaltungsformate“. Ob eines davon also vielleicht das „Supertalent“ ist?

Hape Kerkeling feiert 2022 sein TV-Comeback bei RTL.

„Schöne Ideen auf der Pfanne“ mit Hape Kerkeling

Von dem Gerücht um Hape Kerkelings Jury-Teilnahme berichtete zuerst die „Bild“-Zeitung. Bestätigt ist eine Teilnahme Hape Kerkelings aber bisher nicht. Kerkling verkündete zu seinem Comeback bisher nur: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit RTL, TVnow und Vox. Wir haben da ein paar richtig schöne Ideen auf der Pfanne.“

Auch interessant

Kommentare