Davina Geiss: Frisch verliebt? 

Die Geissens: Bahnt sich Romanze zwischen Davina und Tobi an?

Davina Geiss ist bei den Outdoor-Activities ungewöhnlich nervös
+
Davina wirkt bei den Outdoor-Activities ungewöhnlich nervös

Die Prominente und der Hoteliers-Sohn Tobias scheinen sich ineinander verguckt zu haben. Vater Robert will von der ganzen Sache nichts wissen.

Südtirol – Davina Geiss (17) ist die Tochter des erfolgreichen Unternehmers Robert Geiss (57) und seiner Ehefrau, der lebensfrohen Carmen Geiss (55) und der schöne Nachwuchs des unterhaltsamen Paares ist neben ihren Eltern in der beliebten RTLZWEI-Serie „Die Geissens ­– Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu bewundern, in der sich alles um den luxuriösen Lifestyle der Prominenten dreht. Die coole Davina, die eines der zwei Kinder der Geissens ist, ist die ältere Schwester von Shania Tyra Geiss (16) und Berichten von „vox.de“ zufolge kann es sein, dass sich die hübsche 17-Jährige nun in den Hoteliers-Sohn Tobias verguckt haben könnte, den die Geissens zuvor am schönen Gardasee kennengelernt hatten. Im Rahmen der neuen Folge des erfolgreichen TV-Formats „Die Geissens ­– Eine schrecklich glamouröse Familie“ werden die Fans der berühmten Familie erfahren können, ob sich zwischem dem Nachwuchs der Geissens und ihrem Schwarm Tobi mehr entwickeln könnte. Die Mutter der Teenagerin verriet bereits, dass sie merkte, dass Davina von Tobi ziemlich angetan war, weil sie in der Gegenwart des Jungen etwas nervös zu werden schien. Der Geschäftsmann Robert und Vater von Davina geht an das Thema etwas anders heran und witzelte, dass es umso besser sei, je weniger er von dem Techtelmechtel seiner Tochter erfährt. Es ist keine Überraschung, dass Jungs wie Tobias auf die brünette Schönheit Davina aufmerksam werden, da die Prominente zuvor mit coolen Postings zeigte, dass sie clever ist und da sie ihre Fans zudem bereits mit ersten Modelaufnahmen begeisterte.

Die Fans der unterhaltsamen Serie können sich „Die Geissens ­– Eine schrecklich glamouröse Familie“ ab dem 1. März 2021 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder nachträglich über TVNOW anschauen und dort erfahren, ob sich womöglich eine Romanze zwischen der hübschen Davina Geiss und ihrem Schwarm Tobi anbahnt.

Die schöne Promintente freute sich zuvor über den gefallenen Schnee 

Davina Geiss (17) teilte zuvor ein Posting über ihren Account auf Instagram, mit dem sie ihre Freude über den gefallenen Schnee in ihrer Heimat mit ihren Followern teilte. In dem Untertitel zu dem Posting, für das sie am Freitag (15. Januar) zwei Schnappschüsse von der idyllisch verschneiten Landschaft veröffentlichte und einen Videoclip hinzufügte, teilte Davina Geiss ein cleveres Wortspiel, indem sie das Englische Wort „No“ (dt.: „Kein“) mit dem Wort „Snow“ (dt.: „Schnee“) ersetzte und die Redewendung „No place like home“ somit kreativ in „Snow place like home“ umänderte. Wir sind begeistert von dem kreativen Posting der hübschen Tochter des unterhaltsamen Unternehmers Robert Geiss (57) und seiner Liebsten, der lustigen Carmen Geiss (55)!

Auch interessant

Kommentare