Denise Munding: Nicht mehr Single?

„Bauer sucht Frau“-Bäuerin Denise: Datet sie etwa ausgeschiedenen Kandidaten?

Bauer sucht Frau - Denise aus Nordrhein-Westfalen
+
Bauer sucht Frau - Denise aus Nordrhein-Westfalen

Es wird darüber gemunkelt, dass sich die schöne Pferdewirtin Denise mit dem ehemaligen Kandidaten trifft. Die Pferdewirtin postete zuvor ein Bikini-Bild.

  • Es wir darüber gemunkelt, dass Denise Munding (31) gar nicht mehr Single sein könnte, da sie sich mit dem ausgeschiedenen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Nils zu treffen scheint.
  • Die Pferdewirtin hatte den Landwirt aus Schleswig-Holstein bereits in der ersten Folge des Kuppelformats rausgeworfen, da ihr die anderen Teilnehmer vom Optischen her mehr gefielen.
  • Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin hatte zuvor über ihren Instagram-Account ihren durchtrainierten Körper in einem Bikini auf einem Traktor präsentiert.

Kreis Höxter, NRW– Denise Munding (31) ist bei ihren Fans aus dem Bauer sucht Frau-TV-Format des Senders RTL bekannt, das von der beliebten Moderatorin Inka Bause (51) moderiert wird. Derzeit wird darüber gemunkelt, dass die schöne Pferdewirtin und Bio-Bäuerin gar nicht mehr Single sein könnte. Die hübsche Prominente, die in der kultigen RTL-Kuppelshow mit von der Partie ist, könnte aktuell nämlich den Landwirten Nils aus Schleswig-Holstein daten, den sie bereits in der allerersten Folge der erfolgreichen TV-Show rauswarf, weil ihr die anderen zwei Kandidaten, bei denen es sich um den Soldaten Sascha und Till Adam (31) handelte, vom Optischen her mehr gefallen hatten. Danach erteilte Denise dem ehemaligen „Love Island“-Teilnehmer Till noch vor Sascha eine Abfuhr und beendete die Hofwoche mit ihrem Hofburschen. Als die Dreharbeiten zu Ende waren, blieb also nur noch Sascha übrig, mit dem Munding jedoch nicht die große Liebe gefunden haben soll. Nun wurden Gerüchte laut, dass die Pferdewirtin, die in der Kuppelshow auf der Suche nach der ganz großen Liebe war, mit dem von ihr als erstes rausgeworfenen Nils anbandeln könnte! Über die Spekulationen berichtete in dieser Woche auch „Promiflash.de“ da einige Monate nach den Aufzeichnungen zu der Sendung nun auf Nils‘ Account auf Instagram ein sehr verdächtiges Foto zu finden ist. Nils teilte ein Bild eines Hundes, auf dem in der unteren Ecke rechts eine mit einem Herz-Tattoo tätowierte Hand zu erkennen ist. Das auffällige Tattoo sieht dabei genau wie das von Denise aus und auch einen Beitrag, den die prominente Bäuerin auf ihrer Social Media-Plattform veröffentlichte, versah Nils mit einem Herz-Emoji. Dem süßen Emoji gab Denise zugleich ein Like, was mehr als tausend Worte zu sagen scheint. Es bleibt also abzuwarten, ob die beiden ihre Liebe demnächst öffentlich machen!

Die Bio-Bäuerin teilte zuvor ein Bikini-Foto ihres durchtrainierten Bodys

Denise Munding (31) teilt mit ihren Followern ab und zu immer wieder schöne Schnappschüsse aus dem Leben auf ihrem idyllischen Bauernhof. Die ursprünglich aus Bad Driburg im Kreis Höxter in NRW stammende TV-Persönlichkeit zeigte über ihren Account auf Instagram zuvor stolz ihren durchtrainierten Body, indem sie ein attraktives Foto von sich in einem Bikini auf einem Traktor teilte. Zu der Zeit war noch bekannt gewesen, dass die hübsche Bio-Bäuerin über die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ nach einem passenden Partner für sich suchte. Denise, die die einzige Bäuerin in der Staffel des TV-Formats war, könnte es wohl vielleicht auch durch den coolen Schnappschuss auf dem Traktor geschafft haben, den aus der Show ausgeschiedenen Nils für sich gewonnen zu haben. Die schöne Pferdewirtin soll den Landwirten aus Schleswig-Holstein derzeit nämlich daten. Hut ab, Frau Munding!

Bei einem anderen Landwirt geht es hingegen viel ruhiger zu: Kandidat Thomas scheint sich in Nicole verguckt zu haben. Allerdings berichtet die „Bauer sucht Frau“-Hofdame von einem schrecklichen Unfall, den sie erlebte.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare