Ab 30. August

Love Island (RTL2): Fitnesstrainer Dennis aus dieser TV-Show schon bekannt

Fitnesstrainer Dennis (22) aus Bad Soden-Salmünster
+
Fitnesstrainer Dennis (22) aus Bad Soden-Salmünster ist ab dem 30. August in „Love Island“ auf RTLZWEI zu sehen.

Ab dem 30. August tauschen 13 Singles bei RTL2 ihren Alltag gegen Luxusvilla und heiße Flirts. Mit dabei: Fitnesstrainer Dennis, der bereits im Fernsehen zu sehen war.

Bad Soden-Salmünster - Mit der Reality TV-Show „Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe“ will RTL2 den Sommer noch ein wenig verlängern. Einer der Kandidaten kommt aus dem Main-Kinzig-Kreis*: Der 22-jährige Dennis Felber aus Bad Soden-Salmünster ist Fitnesstrainer und präsentiert sich freundlich lächelnd in weißer Badehose dem gespannten Publikum. Weshalb er bei „Love Island“ sein Glück versucht? „Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden“, verrät er. Das Fernsehen ist übrigens kein Neuland für Felber.
In welcher RTL2-Show Dennis schon einmal zu sehen war, verrät fuldaerzeitung.de* hier.

In der abgeschiedenen Villa auf Mallorca haben die Teilnehmer nicht nur die Chance, die wahre Liebe zu finden: Auf das Pärchen, das von den Zuschauern zum Traumpaar gewählt wird, warten 50.000 Euro. Die Zuschauer haben darüber hinaus über die gesamte Laufzeit des Formats die Möglichkeit, „das Geschehen maßgeblich zu beeinflussen“. Dazu müssen Sie sich nur die interaktive „Love Island“-App herunterladen. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare