Dating-Show

„Der Bachelor“ 2021: Droht ein Tränen-Drama im Finale?

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Der 30-Jährige Niko Griesert, Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters, ist der Bachelor 2021 (www.tvnow.de)

„Der Bachelor“ (RTL): Niko Griesert steht im Finale vor einer schwierigen Wahl, welche in Herzschmerz für eine Kandidatin enden könnte. Achtung: Spoiler zu Folge acht und neun!

„Ich muss versuchen, ihr das zu erklären, was ich für ein Chaos bin“, können die Fans den Junggesellen Niko Griesert (30) in einem Teaser-Video von RTL sagen hören. Das Finale der 11. „Bachelor“-Staffel 2021* steht kurz bevor und die Erwartungen der Zuschauer dürften immens sein: Denn in der letzten Folge könnte ein mysteriöser Anruf tatsächlich für ein riesiges Chaos samt Tränen-Drama sorgen.

In Folge 8 hatte der diesjährige Junggeselle nämlich der Fan-Favoritin Michèle de Roos* überraschenderweise keine Rose gegeben. Doch schon gleich nach der Entscheidung kamen Bachelor Niko Griesert Zweifel – droht nun ein Final-Chaos?* Denn wie es aussieht, will der 30-Jährige die ausgeschiedene Kandidatin zurückholen. Dies hätte jedoch massive Konsequenzen für eine andere Teilnehmerin. Bei den Kollegen von msl24.de* aus Münster* lesen Sie die ganze Geschichte. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare