Nächste Rose für Hanauerin

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Einzeldate für „Königin“ Linda - Überraschung in der Nacht der Rosen

Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau ist eine Runde weiter.
+
Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau ist eine Runde weiter.

In der neuen Folge der Kuppelshow „Der Bachelor“ (RTL) hat Linda aus Hanau endlich ihr lang ersehntes Einzeldate mit Bachelor Niko Griesert - und das sorgt für ordentlich Zündstoff unter den Kandidatinnen.

Hanau - In der siebten Folge von „Der Bachelor“ auf RTL* ist es endlich soweit: Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau* hat endlich ihr lang ersehntes Einzeldate mit Bachelor Niko Griesert. Ihr Einzeldate führt die beiden zum Tegernsee.* Dort findet ein romantisches Dinner statt und die beiden führen ein ausführliches Gespräch.

Auch in der Nacht der Rosen ist das Einzeldate ein Thema zwischen Bachelor Niko und Linda. „Du schuldest mir noch einen Kuss“, platzt es dann aus Linda heraus. Der Bachelor nimmt sie beim Wort und küsst sie auf der Stelle. „Du bist ja sprachlos“, reagiert Niko. „Damit habe ich nicht gerechnet. Ich wollte dich nur ärgern“, sagt Linda. Ob der Kuss die richtige Entscheidung war? „Für mich hat es sich irgendwie so angefühlt“, sagt Niko, „aber im Gesamtbild zum Abend weiß ich nicht, ob es gepasst hat.“ *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare