„Nur Opfer-Dates“

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Linda droht Niko und sorgt für Pizza-Streit

Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau ist eine Runde weiter.
+
Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau ist eine Runde weiter.

In der neuen Folge von „Der Bachelor“ (RTL) fliegen die Fetzen: Linda aus Hanau droht Niko mit einem Kinnhaken und sorgt im Haus für einen Pizza-Streit.

Hanau - Die sechste Folge von „Der Bachelor“ auf RTL* startet direkt mit einer Einladung von Bachelor Niko zum Gruppendate. Er lädt in ein Salzbergwerk in Berchtesgaden ein. Zusammen mit Jacqueline S., Mimi und Stephie erhält auch Bachelor-Kandidatin Linda aus Hanau eine Einladung. Doch die ist mal wieder gar nicht von einem Gruppendate begeistert*.

„Ich will aber nicht schon wieder auf ein scheiß Gruppendate. Was soll ich auf einem Gruppendate. Das bringt mir nichts. Das sage ich ihm heute. Auch wenn er dann sagt, ich mache wieder Stress. Es reicht mir jetzt“, erklärt sie den anderen Kandidatinnen. „Es kann langsam echt ein Running-Gag werden. Die Linda geht zu einem Gruppendate. Ich hätte gerne die Chance ihn kennenzulernen.“ *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare