Mittwoch um 20:15 Uhr

Der Bachelor 2021: Spoiler-Alarm – das passiert in der neuen Folge auf RTL

Nadine (l.) Michèle und Niko genießen ein Dinner zu dritt.
+
Nadine (l.) Michèle und Niko genießen ein Dinner zu dritt.

Der Bachelor 2021: Auf RTL läuft am Mittwoch die 2. Folge der Kuppelshow mit Niko Greisert. Bei den ersten Dates wird es für eine Kandidatin besonders emotional.

Berlin - In Folge 2 der RTL-Kuppelshow (Mittwoch, 20:15 Uhr) starten die ersten Dates. Junggeselle Niko Griesert* hat dabei die Qual der Wahl: Noch 20 Bachelor-Kandidatinnen kämpfen um das Herz des Osnabrückers – und bei der nächste Nacht der Rosen trennt sich einmal mehr die Spreu vom Weizen. Doch bevor die erste Date-Woche der 11. Bachelor-Staffel* beginnen kann, steht erstmal ein Umzug an: Die Single-Ladies ziehen in ihre Luxus-Villa nahe Berlin, in der sie (mehr oder weniger lange) das Liebesabenteuer auf RTL verbringen werden.

MANNHEIM24* berichtet über die Dates in Folge 3 – und welche Kandidatin es Niko besonders angetan hat. Wird dem Bachelor der Zickenkrieg um Michèle zu viel? Und welche tränenreiche Beichte macht Hannah beim Gruppendate mit dem Rosen-Kavalier? *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare