Nacht der Rosen

„Der Bachelor“: Diese zwei Kandidatinnen fliegen in Folge 7 raus

Bachelor Niko Griesert sitzt mit den letzten sechs Kandidatinnen an einem Tisch.
+
In Folge 7 von „Der Bachelor“ können nur vier Kandidatinnen auf eine weitere Rose hoffen. (www.tvnow.de)

Der diesjährige Rosenkavalier Niko Griesert kommt seiner Herzensdame immer näher. Von welchen Frauen verabschiedete er sich in Folge 7 von „Der Bachelor“?

Da waren es nur noch vier: Nach einem wahren Kuss-Marathon musste sich Niko Griesert am Ende der siebten Folge von „Der Bachelor“ zwischen den sechs verbliebenen Kandidatinnen entscheiden: Michelle „Mimi“ Gwozdz*, Stephie Sterk, Hannah Kerschbaumer, Linda Nobat, Michèle de Roos* und Karina Wagner.

Am Ende entschied sich der Junggeselle gegen Karina Wagner und Hannah Kerschbaumer* und schickte die beiden Single-Frauen nach Hause. Die anderen vier lernen in der kommenden achten Folge nun Nikos Familie kennen und nur drei von ihnen wird Niko dann zu Hause besuchen. Am 17. März wird dann das Bachelor-Finale bei RTL* ausgestrahlt – Insider packten bereits darüber aus, welche Kandidatin bei „Der Bachelor“ gewinnen soll*. Um welche Teilnehmerin es dabei geht und warum es doch anders kommen könnte als gedacht, lesen Sie bei den Kollegen von msl24.de*. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare