1. tz
  2. TV

„Oma wäre stolz“: Bachelor Dominik hat nur mit Gewinnerin Anna geschlafen

Erstellt:

Kommentare

Bachelor Dominik Stuckmann und Anna
Er habe nur mit Siegerin Anna geschlafen, behauptet Bachelor Dominik Stuckmann © RTL

Der Bachelor Dominik hatte einige Dates mit den Kandidatinnen. Was genau da lief erzählt er jetzt auch seiner Traumfrau Anna. 

Jetzt spricht Bachelor Dominik Stuckmann (30) erstmals über seine vier Übernachtungsdates. Der Unternehmer hat in dem Dating-Format seine große Liebe Anna Rossow gefunden. Doch auf dem Weg dahin lagen einige Dates mit den verschiedensten Frauen. Doch was lief zwischen Dominik und den anderen Kandidatinnen?

Nun erzählt der Bachelor, was zwischen ihm und den Frauen lief. Er hat wohl mit Anna, Jana-Maria, Nele und Emily geknutscht. Das hat Dominik auch seiner Anna erzählt, denn Ehrlichkeit scheint dem Bachelor sehr wichtig zu sein. RTL verriet er: „Ich habe da sehr, sehr offen kommuniziert. Transparenz ist wichtig. Ehrlichkeit – das ist, denke ich mal, der Schlüssel zum Erfolg am Ende des Tages.“

Diesen Tipp gab ihm seine Oma mit auf die Reise

Die Oma von Dominik hatte vor seiner Reise nach Mexiko wohl ganz klare Vorstellungen. So erzählte der Bachelor, dass seine Oma meinte: „Finde die Liebe, Dominik, aber bitte mach keine Babys“. Der Bachelor hat er die Nacht mit drei Kandidatinnen verbracht – Ganz ohne Kameras. Doch nun verrät er in einem Interview mit RTL, ob er mit den Kandidatinnen geschlafen hat: „Mit den anderen Frauen? Nein! Nur mit der Gewinnerin.“

Auch interessant

Kommentare