1. tz
  2. TV

Der Bachelor: RTL-Zuschauer verliebt in neuen Rosenkavalier Dominik Stuckmann 

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Dominik Stuckmann
RTL gibt den neuen Bachelor bekannt - Dominik Stuckmann verteilt ab dem 26. Januar 2022 die Rosen (Fotomontage) © RTL

Es sind die News des Tages! Dominik Stuckmann wird der neue Bachelor 2022! Ab dem 26. Januar sucht er von 22 Frauen, die perfekte Partnerin.

Köln - Endlich ist es wieder so weit! Der Bachelor geht in die nächste Runde. Ab dem 26. Januar kämpfen wieder 22 Frauen um das Herz eines Mannes. Dieser wurde nun auch endlich bekannt gegeben. Dominik Stuckmann (29) ist der neue Bachelor (Alle bisherigen Bachelor im Überblick)!

Mega Neuigkeiten für alle Trash-TV-Fans! Der neue Bachelor wurde gewählt. Das macht die TV-Sendung auf ihrem Instagram-Kanal am 15. Dezember offiziell: „Dominik Stuckmann ist erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und dazu auch ein echter Sonnyboy“, beschreibt das RTL-Team den 29-Jährigen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Der Bachelor: Dominik Stuck will „die Zeit meines Lebens“ haben

Ab dem 26. Januar begibt sich Dominik Stuckmann auf die Suche nach der großen Liebe. Doch die Erwartungen sind hoch. In der vergangenen Staffel suchte Niko Griesert (31) die perfekte Partnerin und konnte sich am Ende nicht entscheiden (Das wurde aus den Paaren der bisherigen Staffeln). Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, nicht nur für die Kandidatinnen, sondern auch die Zuschauer zu Hause. Ob der neue Rosenkavalier bessere Entscheidungen treffen kann als sein Vorgänger? Fans sind gespannt.

Der Unternehmer wohnt in Frankfurt am Main und ab und an auch in der Finca seines Großvaters auf Gran Canaria. Seine zukünftige Partnerin kann sich also auf schöne, warme Urlaubstage auf den Canaren freuen. „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden“, verrät der neue Bachelor. Seine Traumfrau sollte „warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig, aber auch zielstrebig sein“, gibt Dominik vorab bekannt.

Dominik Stuckmann mit cremefarbenen Anzug am Strand ebi Sonnenuntergang
Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor 2022 © RTL

Der Bachelor: Fans freuen sich auf den Sunnyboy aus Frankfurt

Auf Instagram reagieren Fans auf die Trash-News mit Euphorie: „Bin gespannt! Irgendwie sieht er aus, wie eine Mischung aus Niko Griesert und Oliver Sanne...“, schreibt ein Fan unter einem Vorstellungsvideo des Bachelors. Ein anderer Fan findet den IT-Spezialisten und Unternehmer „sehr attraktiv“.

Instagram Kommentare zum neuen Bachelor
Ex-Bachelor und Bachelorette Kandidaten freuen sich über den neuen Bachelor Dominik Stuckmann © Instagram / Screenshot

Eine Kandidatin der Niko Griesert Staffel, Jacqueline Siegle (23), reagiert auch auf den neuen Bachelor und schreibt in den Kommentaren: „Vielleicht hätte ich lieber bei dieser Staffel teilnehmen sollen“. Die Kandidaten der 12. Staffel mit Dominik Stuckmann stehen noch nicht fest (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow).

Der Bachelor: Erste Folge schon am 19. Januar bei RTL+ verfügbar

Die neue Staffel wird in Mexiko gedreht. Neben schönen Frauen und dem Frankfurter Sunnyboy, wird man bestimmt auch traumhafte Kulissen sehen können. Wer es bis zum 26. Januar nicht mehr aushält, kann eine Woche vorher, am 19. Januar, schon die erste Folge auf RTL+ schauen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare