Großes Wiedersehen

Der Bachelor: Ist Niko Griesert noch mit Mimi zusammen?

Der Bachelor: Beim großen Wiedersehen trifft Niko Griesert auf Mimi
+
Der Bachelor: Beim großen Wiedersehen trifft Niko Griesert auf Mimi

Der Bachelor auf RTL – Ist Niko Griesert noch mit Mimi zusammen? Diese Frage wird beim „großen Wiedersehen“ beantwortet:

Nach dem Finale von „Der Bachelor“ auf RTL findet das „große Wiedersehen“ statt. Niko Griesert (30) trifft dabei auf die diesjährige Gewinnerin sowie die letzten vier Kandidatinnen. Durch die Sendung führt Moderatorin Frauke Ludowig. Die Stimmung im RTL-Studio ist ziemlich unangenehm, es fließen Tränen und die Frauen suchen beim Osnabrücker nach Antworten. So könne Stephie nicht nachvollziehen, warum sie ins Finale gewählt wurde. Eine konkrete Antwort kann der 30-Jährige jedoch nicht liefern, wie MANNHEIM24* berichtet.

Am Ende der Sendung stellt Frauke Ludowig die alles entscheidende Frage: Sind Niko Griesert und Mimi noch ein Paar? Die Antwort lautet: Nein. Bereits nach dem Finale habe der Bachelor gespürt, dass er mit den Gefühlen zu Konkurrentin Michèle nicht abschließen kann. Er wollte deshalb nur mit Mimi befreundet sie, doch darauf hat die 26-Jährige verzichtet. Sie findet es schade, dass sie nie die Chance hatte mit Niko Griesert außerhalb der RTL-Sendung eine Beziehung zu führen. Ob Niko Griesert nun mit Michèle zusammen sein will, wird nicht ganz klar. Aber scheinbar ist er davon nicht abgeneigt. Ob die 27-Jährige das aber nach all‘ dem Gefühlschaos überhaupt noch will, ist abzuwarten. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare