„Ich werde nie wieder...“

„Der Bachelor“: Niko Griesert beantwortet Frage, die sich Fans schon lange stellen

Bachelor Niko Griesert reagiert in Instagram-Story auf Fan-Frage
+
Bachelor Niko Griesert reagiert in Instagram-Story auf Fan-Frage

Der Bachelor (RTL): Wer die Kuppelshow mit Niko Griesert genau verfolgt hat, dem dürfte ein Detail besonders aufgefallen sein. Jetzt klärt der Rosenkavalier seine Fans endlich auf!  

Seit in Folge 1 von „Der Bachelor“* die ersten Single-Kandidatinnen aus der RTL-Limousine stiegen, beschäftigt viele Fans eine Frage: Was macht Rosenkavalier Niko Griesert da bei seinen Umarmungen?!* Bei jeder einzelnen Kandidatin, die der 30-Jährige zur Begrüßung in die Arme schloss, wanderte sein Gesicht sofort zu ihren Haaren. Einige Fans unterstellten Niko deshalb gleich zu Beginn der Staffel einen kleinen Haar-Fetisch. Auch im Laufe der Kuppelshow konnte genau dieses Verhalten bei dem Junggesellen immer wieder beobachtet werden. Bei einem Q&A auf Instagram traute sich ein Fan jetzt, den Bachelor auf seine kuriose Angewohnheit anzusprechen.

MANNHEIM24* berichtet über die überraschende Antwort von Bachelor Niko Griesert auf Instagram – und welche Frage für die Fans der RTL-Show endlich beantwortet wird. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare