1. tz
  2. TV

Der Bachelor (RTL): Dominik Stuckmann sucht im TV nach der großen Liebe

Erstellt:

Kommentare

„Der Bachelor“ 2022: Dominik Stuckmann aus Frankfurt am Main.
Dominik Stuckmann aus Frankfurt am Main ist 2022 „Der Bachelor“ und sucht auf RTL ab 26. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr seine große Liebe. © RTL

Ende Januar 2022 geht es wieder los: „Der Bachelor“ startet in die neue Staffel. Dominik Stuckmann aus Frankfurt hat dann die Qual der Wahl und darf Rosen verteilen.

Frankfurt/Mexiko - Als erfolgreichen Geschäftsmann, ehrgeizigen Sportler und gutaussehenden Sonnyboy stellt der Fernsehsender RTL* den neuen Bachelor vor. Dominik Stuckmann übt gleich mehrere Jobs aus, die ihn erfüllen - und das nicht nur in Frankfurt am Main in Hessen*, sondern auch unter der Sonne Gran Canarias. Dazu fehle ihm jetzt nur noch eines: die große Liebe.
Mehr zum neuen Bachelor Dominik Stuckmann und was er sich von seiner Partnerin erhofft, verrät fuldaerzeitung.de*.

Als Bachelor will der 29-Jährige sie ab Januar 2022 bei RTL finden - und weiß, was er dafür tun muss. „Ich vertraue meinem Herzen“, sagt Dominik gegenüber RTL - und lässt dabei keine Zweifel daran, dass er so auf seiner ganz persönlichen Liebesreise in Mexiko seine Traumfrau finden kann. Der gebürtige Hesse wird ab Mittwoch, 26. Januar, bei RTL die Rosen verteilen - und brennt darauf, loszulegen: „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden.“ *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare