Peinlich-Moment

Der Bachelor (RTL): Esther spricht beim Einzeldate über Kinder mit Niko Griesert

Esther mit Bachelor Niko Griesert im romantischen Schnee-Paradies
+
Esther mit Bachelor Niko Griesert im romantischen Schnee-Paradies

Der Bachelor (RTL): Kandidatin Esther schockt Niko Griesert beim Einzeldate mit einer Baby-Aussage. So reagiert der Rosenkavalier auf den peinlichen Moment:

Stille Wasser sind bekanntlich tief. Auf kaum eine Bachelor-Kandidatin der neuen Staffel trifft das mehr zu als auf Esther. Nachdem sie im Gespräch mit dem Bachelor bereits in Folge 2 frei heraus über ihre vergangenen Liebschaften sprach, überrascht sie Niko Griesert* beim Einzeldate in Folge 4 mit einer mehr als schrägen Aussage. Im Eifer des Gefechts grüßt Esther beim romantischen Gespräch mit dem Bachelor doch tatsächlich die zukünftigen Kinder* der beiden. „Wenn das mit uns was werden sollte, wäre es doch richtig cool, wenn wir unsere späteren Kinder grüßen würden oder?“, schlägt sie ihm vor – und macht den Bachelor damit erstmal sprachlos. 

MANNHEIM24* berichtet über Folge 4 – und wie Rosenkavalier Niko Griesert auf den peinlichen Moment mit Kandidatin Esther reagiert. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare