Folge 7

„Der Bachelor“ (RTL): Kandidatin Linda will keine Rose mehr von Niko Griesert

Die Gießener Studentin Linda will 2021 auf RTL das Herz des „Bachelors“ gewinnen.
+
Linda Nobat will 2021 auf RTL das Herz des „Bachelors“ gewinnen. Doch nun scheint sie genug zu haben. (www.tvnow.de)

In Folge 7 von „Der Bachelor“ (RTL) gibt es jede Menge Küsse, Ärger und klare Konsequenzen. Eine der Kandidatinnen will sogar aussteigen.

Die Emotionen der Teilnehmerinnen sind in der kommenden siebten Folge von „Der Bachelor“* endgültig außer Rand und Band: In der siebten Nacht der Rosen weinen gleich mehrere der verbliebenen sechs Kandidatinnen verzweifelte Tränen und eine der Single-Frauen zieht Konsequenzen: Kandidatin Linda Nobat* kündigt an, die Rose von Niko Griesert nicht anzunehmen, sollte er ihr eine anbieten. Ob sie wirklich freiwillig die Show verlässt, erfahren die TV-Zuschauer am Mittwoch (3. März) bei RTL.

Doch die 25-Jährige ist nicht die einzige „Bachelor“-Kandidatin*, die drastische Töne anschlägt: Nach einem Date von Bachelor Niko Griesert rastet Kandidatin Mimi völlig aus: „Fi** dich doch!“.* Bei den Kollegen von msl24.de lesen Sie die ganze Geschichte. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare