Total-Ausraster in Folge 4

Der Bachelor (RTL): Zicken-Alarm – Linda bringt Konkurrentin zum Heulen

Kim Virginia weint nach dem Streit mit Linda.
+
Kim Virginia weint nach dem Streit mit Linda.

Der Bachelor 2021 (RTL): In Folge 4 kommt es zum Mega-Stress zwischen zwei Kandidatinnen. Es folgt ein Ausraster, den man so in der Kuppelshow selten erlebt hat.

Berlin - Was ist los mit Bachelor-Kandidatin Linda? In Folge 4 bei „Der Bachelor 2021“* auf RTL kochen – wie gewohnt – die Gefühle zwischen den Single-Mädels hoch. Doch der Ausraster von Linda in der Nacht der Rosen* macht selbst hartgesottene Fans sprachlos. Dass es mindestens ein mal pro Folge zum Streit zwischen den Bachelor-Kandidatinnen kommt, ist nichts Neues. Doch in der neuen Folge der RTL-Show schießt Kandidatin Linda noch einmal übers Ziel hinaus. Alles beginnt mit einer harmlosen Unterhaltung mit Konkurrentin Kim Virgina Hartung aus Mannheim – und endet mit einer wüsten Schimpftirade vor dem Spiegel einer Toilette ...

Wird´s jetzt selbst Bachelor Niko Griesert* zu viel? Und was war der Auslöser des Mega-Zoffs? Achtung Spoiler – MANNHEIM24* gibt eine Voschau zu Folge 4, die erst am Mittwoch (10. Februar) im Free-TV auf RTL läuft. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare