Auch in NRW

„Der Spieler“: RTL dreht Film über Boris Becker

Im Zentrum des Lebens von Boris Becker stehen die Jahre, die mit Wimbledon 1985  begannen.
+
Dreimal gewann Boris Becker Wimbledon.

Er ist noch immer der jüngste Wimbledon-Sieger der Tennis-Geschichte. Über Boris Becker wird jetzt ein Spielfilm gedreht.

1985 triumphierte Boris Becker mit erst 17 Jahren beim traditionsreichsten Tennisturnier der Welt. Sein Wimbledon-Sieg von damals sollte nicht sein einziger bleiben: Zwei weitere Male gewann er das Grand-Slam-Turnier.

Der gebürtige Leimener ist bis heute der jüngste Spieler, der jemals Wimbledon gewonnen hat. Jetzt wird ein Film über seine Anfangszeit bis hin zu seinem großen Triumph von 1985 für RTL* gedreht. Wie man beim Dreh zum Film über Boris Becker in Halle (Westf.) mitmachen kann*, erfahren Sie bei owl24.de*. (*owl24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare