1. tz
  2. TV

Goodbye Deutschland: Jenny Matthias heiratet Mann ihrer verstorbenen Freundin

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Im August dieses Jahres gab Jenny Matthias ihrem Achim das Ja-Wort. „Goodbye Deutschland“ begleitete das Paar bei ihren Hochzeitsvorbereitungen. Die beiden verbindet eine ungewöhnliche Kennenlerngeschichte.

Einst wanderte Jenny Matthias (35) mit Jens Büchner (†49) begleitet von „Goodbye Deutschland“ nach Mallorca aus. Auf der Baleareninsel eröffnete das Paar eine Boutique und bekam einen gemeinsamen Sohn. Doch als dieser vier Jahre alt war, trennten sich seine Eltern. Jens Büchner verstarb später an den Folgen einer Krebserkrankung.

Seit Jahren befreundet - Achim Thiesen ist „Goodbye Deutschland“-Jennys Nachbar

Vor den Altar traten Jenny Matthias und Jens Büchner nie. Und obwohl sie auf Mallorca mehrere Liebschaften hatte, reichte es mit keinem der Männer für eine langfristige Beziehung. Jetzt hat die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ihr Glück ganz unverhofft gefunden. „Ich komme endlich unter die Haube“, freut sich die 35-Jährige und zeigt an der Seite ihres Partners stolz ihren Verlobungsring.

Jenny Matthias und Achim freuen sich
Jenny Matthias freut sich, dass sie „endlich unter die Haube“ kommt. © Screenshot/RTL+

Achim Thiesen (59) kennt Jenny schon seit Jahren. Er besitzt den Schuhladen neben ihrer Boutique auf Mallorca. Lange Zeit waren die beiden gut befreundet und Achim war mit Jennys Freundin und Mitarbeiterin verheiratet. 2019 war Jenny sogar Trauzeugin bei der Hochzeit ihres jetzigen Ehemanns.

Aus Freundschaft wrde Liebe - Jenny Matthias und ihr Achim haben geheiratet

Doch Achims Frau war schon zur Zeit der Hochzeit an Krebs erkrankt. Zwei Jahre später starb sie und plötzlich funkte es zwischen Achim und Jenny. Nur Wochen nach dem Tod seiner Frau kam er mit der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin zusammen und zwei Monate später machte er ihr einen Antrag.

Heute sind Achim und Jenny glücklich verheiratet. Und auch bei einem anderen „Goodbye Deutschland“-Paar scheint es rundzulaufen, was die Liebe angeht. Manu Reimann dementierte kürzlich die Gerüchte, sie und Konny seien getrennt. Verwendete Quellen: RTL+/Goodbye Deutschland

Auch interessant

Kommentare