Wer wird „Almkönig“ oder „Almkönigin“?

„Die Alm“ 2021: Wer ist noch dabei? Wer musste das Reality-Format bereits verlassen?

„Die Alm“ ist zurück auf ProSieben. Doch welche Kandidaten sind beim Comeback der Reality-Show noch dabei? Und wer musste das TV-Format bereits verlassen?

  • Ab dem 24. Juni 2021 kehrt „Die Alm“ zurück ins deutsche Fernsehen.
  • Zur Comeback-Staffel der Reality-Show hat ProSieben wieder zahlreiche bekannte TV-Gesichter verpflichtet.
  • Doch wer ist in dem Trash-TV-Format noch dabei und wer musste die Sendung bereits verlassen?

Update vom 15. Juli, 22.50 Uhr: In Folge 4 hatten Paris und Ioannis das Nachsehen, sie mussten „Die Alm“ verlassen. Benedetto hatte nochmal Glück - er zieht gemeinsam mit 4 anderen Promis ins Halbfinale der „Alm“ ein.

„Die Alm“ 2021 (ProSieben): Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind bereits raus

Promi-Kandidat:Alter:Wann ausgeschieden?
Matthias Schneider aka Hollywood Matze (YouTuber)47Folge 2
Christian Lohse (Koch)54Folge 2, freiwillig
Katharina Eisenblut (Ex-“Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin)26Folge 2, freiwillig
Aaron Hundhausen (Ex-“Are You The One?“-Teilnehmer)22Folge 3
Mirja du Mont (Schauspielerin und Model)45Folge 3
Paris Herms (It-Girl, nachgerückt)30Folge 4
Ioannis Amanatidis (Ex-“Bachelorette“-Teilnehmer)31Folge 4

„Die Alm“ 2021 (ProSieben): Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind noch dabei

„Die Alm“ 2021: Wer ist raus nach Folge 3?

Promi-Kandidat:Alter:Beruf/Bekannt aus:
Magdalena Brzeska34Profiturnerin
Siria Campanozzi21Ex-“Temptation-Island“-Teilnehmerin
Vivian Schmitt43Darstellerin in Erwachsenen-Filmen
Yoncé Banks27„Queen of Drags“-Gewinnerin
Benedetto Paterno (nachgerückt)27Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer

Update vom 8. Juli, 22.50 Uhr: In Folge 2 von „Die Alm“ mussten sich die Kandidatinnen und Kandidaten von drei Promis verabschieden. Christian Lohse verließ die TV-Show aus gesundheitlichen Gründen. Ex-DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut warf freiwillig das Handtuch, weil sie sich mit Ex-Bachelorette-Kandidat Ioannis Amanatidis in die Haare kriegte. Und YouTuber Matthias Schneider wurde von den anderen nominiert und schließlich herausgewählt. Auch in Folge 3 wird es leerer auf der Alm. Für Ex-“Are you the one“-Teilnehmer Aaron Hundhausen und Schauspieler Mirja Du Mont endete nun die Reise.

Update vom 1. Juli, 21.54 Uhr: Nach zehn Jahren TV-Abstinenz feiert die Trash-TV-Show „Die Alm“ auf ProSieben ihr Comeback. Dafür hat der Sender natürlich nur hochkarätige Stars der Reality-TV-Szene für sich gewinnen können. Insgesamt zehn Kandidatinnen und Kandidaten wollen es wissen und versuchen ihr Glück zwischen Kühen, Heu und Mähdreschern. Doch nur eine oder einer kann Deutschlands „Almkönigin“ oder „Almkönig“ 2021 werden. Für YouTuber Hollywood Matze war nach der heutigen Folge leider schon Schluss. Er musste „Die Alm“ als Erster verlassen.

„Die Alm“ feiert ihr Comeback auf ProSieben - Wer muss das Reality-Format verlassen?

Südtirol - Beinahe pünktlich zum traditionellen Almauftrieb schickt auch ProSieben nach langjähriger Pause heuer wieder zahlreiche TV-Promis auf „Die Alm“. Während die Bauern ihr Vieh zu Beginn der Sommermonate auf die Bergweiden treiben, damit es dort die warmen Tage mitten in Mutter Naturs Schoß verbringen kann, ist es ab dem 24. Juni 2021 auch für zahlreiche Fernsehsternchen Zeit, ihre Behausung zu wechseln. So ziehen in der großen Comeback-Staffel der Reality-Show heuer wieder einige bekannte Kandidaten in „die Alm“, um dort um den Titel „Almkönig“ beziehungsweise „Almkönigin“ 2021 zu kämpfen. Doch wer hat noch Siegeschancen und für wen hat der Almabtrieb bereits begonnen? Hier erfahren Sie, wer „die Alm“ bereits verlassen musste und wer in der TV-Show noch dabei ist.

Wer wird „Almkönig“ oder „Almkönigin“ 2021?

Wer wird „Almkönig“ oder „Almkönigin“ 2021? Ab dem 24. Juni 2021 soll diese spannende Frage in sechs neuen Folgen „Die Alm“ beantwortet werden. Nach zwei Vorgängerstaffeln und einer langen Pause von ganzen zehn Jahren holt ProSieben das Trash-TV-Format dieses Jahr wieder zurück auf die Mattscheibe und wartet für das große Comeback der Show gleich mit einer ganzen Reihe an mehr oder minder bekannten Fernsehgesichtern auf. Unter sie mischen sich nicht nur Reality-erprobte Kandidaten, die man bereits aus diversen TV-Formaten kennen dürfte, sondern auch deutsche Celebrities verschiedener Branchen. Bei einer solchen Diversität und all der verschiedenen Vorerfahrungen und Stärken ist es wohl umso interessanter, wem es am Ende tatsächlich gelingt, sich den Titel in der ProSieben-Show zu sichern.

„Die Alm“ 2021: Diese Stars sind dabei:

Diese Kandidaten und Kandidatinnen treten an, um „Almkönig“ beziehungsweise „Almkönigin“ 2021 zu werden:

  • Aaron Hundhausen (22, Ex-“Are You The One?“-Teilnehmer)
  • Christian Lohse (54, Koch)
  • Ioannis Amanatidis (31, Ex-“Bachelorette“-Teilnehmer)
  • Katharina Eisenblut (26, Ex-“Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin)
  • Magdalena Brzeska (43, Profiturnerin)
  • Matthias Schneider aka Hollywood Matze (47, YouTuber)
  • Mirja du Mont (45, Schauspielerin und Model)
  • Siria Campanozzi (21, Ex-“Temptation-Island“-Teilnehmerin)
  • Vivian Schmitt (43, Darstellerin in Erwachsenen-Filmen)
  • Yoncé Banks (27, „Queen of Drags“-Gewinnerin)

„Die Alm“ 2021: Das müssen Fans zur Comeback-Staffel der ProSieben-Show wissen

Welcher Promi die besten Chancen auf den heißbegehrten Titel hat und quasi als neues Trash-TV-Adelsmitglied aus der „Alm“ hervorgeht, wird sich im Laufe der Comeback-Staffel des Reality-Formats langsam herauskristallisieren. Ausschlaggebend dafür dürfte sein, wie sich die neuen Bewohner der ProSieben-Berghütte in den zu absolvierenden „Muhproben“ schlagen und wie sie sich generell in der neuen TV-WG inmitten der italienischen Alpen geben.

Wer die Entscheidungen, wer die Alm verlassen muss und wer bleiben darf, live mitverfolgen will, kann sich hier bei uns informieren, wann und wie es „Die Alm“ immer zu sehen gibt. (lros)

Rubriklistenbild: © Benjamin Kis/ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare