Melissa Damilia verteilt die Rosen

„Die Bachelorette“ 2020 (RTL): Sendetermine der neuen Staffel im Überblick

Melissa Damilia aus Stuttgart ist „Die Bachelorette“ 2020 bei RTL.
+
Melissa Damilia aus Stuttgart ist „Die Bachelorette“ 2020 bei RTL.

„Die Bachelorette“ bei RTL geht 2020 in die siebte Runde. Wann verteilt Melissa Damilia ihre Rosen? Der Starttermin und die Sendetermine im Überblick.

Die Fans haben lange auf den Start der „Bachelorette“ 2020 gewartet. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschob sich der Beginn der RTL-Kuppel-Show. Lange war nur klar, dass es im Herbst 2020 so weit sein würde. Jetzt ist endlich bekannt, wann die erste Folge bei RTL und vorab bei TVNOW zu sehen sein wird. echo24.de* hat alle Sendetermine der „Bachelorette“ 2020 im TV und Stream* im Überblick.

Die Rosen-Lady in diesem Jahr ist Melissa Damilia. Die 24-Jährige aus Stuttgart ist die jüngste „Bachelorette“ aller Zeiten. TV-Fans kennen die hübsche Brünette bereits aus „Love Island“ und „Kampf der Realitystars“. Bei RTL möchte Melissa jetzt ihren Mr. Right finden. Dabei hat sie die Qual der Wahl: 20 Kandidaten kämpfen um das Herz der jungen Frau. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare