Hartes Urteil?

„Die Bachelorette“ 2021: In wen verliebt sich Maxime Herbord? Nun äußert sich ihr bekannter Ex-Freund

Zico und Bachelorette Maxime bei einem Einzeldate der RTL-Show „Die Bachelorette“
+
Zico und Bachelorette Maxime bei einem Einzeldate der RTL-Show „Die Bachelorette“

Bachelorette Maxime Herbord ist in der RTL-Datingshow auf der Suche nach der großen Liebe - doch einige Kandidaten haben das Format freiwillig verlassen. Nun meldet sich auch ihr Ex-Freund zu Wort.

Köln - 20 Single-Männer wollten in der TV-Show „Die Bachelorette“ das Herz von Maxime Herbord im Sturm erobern. Doch irgendwie scheint es nicht zu funken - weder bei ihr, noch bei den Kandidaten. Entweder entscheiden sich die Männer für einen freiwilligen Ausstieg oder sie werden von der 27-Jährigen rausgewählt - auch gerne ziemlich spontan. In der Villa der „Bachelorette“-Kandidaten ist Maxime natürlich Gesprächsthema Nummer eins. Eigentlich wollte und sollte sie die Liebe ihres Lebens finden. Nun meldete sich ausgerechnet der Ex-Freund der Bachelorette: David Friedrich, der ebenfalls 2017 bei der „Bachelorette“ teilnahm und mit Jessica Paszka zusammenkam.

„Die Bachelorette“ 2021: TV-Zuschauer empfinden Maxime Herbord als langweilig

Achtet man auf die Kommentare auf den Instagram-Accounts von Maxime Herbord und der offiziellen Bachelorette-Seite, empfinden viele Zuschauer die diesjährige Bachelorette-Staffel als langweilig. „Die Staffel ist leider irgendwie lame und die Bachelorette auch“, „Sie wird sich für Zico entscheiden. Aber sie wird auf die Nase fliegen, weil sie viel zu langweilig ist für den Player“, heißt es in den Kommentaren. Ihr Ex-Freund David Friedrich legt nochmal nach. Mit ihm war sie zwei Jahre lang zusammen. „Maxime ist keine wilde Hilde. Ja, sie hat schon Züge, die natürlich auch kindlich sind. Aber auch gleichzeitig süß sein kann“, so der 34-Jährige im RTL-Interview. Er betonte, dass sie keine Partymaus sei und man sie „an die Hand nehmen“ müsse. Auch Julian, der Favorit von vielen TV-Zuschauern, äußerte sich nun nach seinem Bachelorette-Aus zu Maxime Herbord.

David Friedrich mit Maxime Herbord bei der „About You“-Fashionweek 2019 in Berlin

„Die Bachelorette“ 2021: So denkt TV-Kandidat Julian über Maxime Herbord

Auch Julian verlässt die Show freiwillig. „Ich finde sie halt süß und finde sie auch mega freundlich und nett. Es ist eine super charmante Frau. Ich fand sie einfach extrem zurückhaltend und man musste sie quasi immer aus der Reserve locken“, so der Bachelorette-Kandidat im Interview mit RTL. Für wen sich Maxime Herbord am Ende der Show wirklich entscheiden wird, können Zuschauer ab Mittwoch, den 01. September bereits bei TVNOW anschauen.

Auch interessant

Kommentare