Er ist unter den 20 Kandidaten

„Die Bachelorette“ 2021: Sohn von verstorbenem FC-Idol kämpft um Herz von Maxime Herbord

Zico Banach ist Kandidat in der RTL-Show „Die Bachelorette“ 2021
+
Zico Banach ist Kandidat in der RTL-Show „Die Bachelorette“ 2021

Ab dem 14. Juli läuft die neue Staffel der RTL-Show „Die Bachelorette“. Unter den 20 Kandidaten befindet sich auch Zico Banach, sein Vater spielte für den FC Köln.

Köln - Viele Fans der Kuppelshow „Die Bachelorette“ können sich auf die kommenden Mittwochabende freuen - denn die neue Staffel startet ab dem 14. Juli. Maxime Herbord ist die neue „Bachelorette“ und erhofft sich, in den kommenden Shows, die wahre Liebe zu finden. Unter den 20 männlichen Kandidaten, die um das Herz der 26-Jährigen kämpfen, ist auch Zico Banach. Der „Bachelorette“-Kandidat bringt eine emotionale Geschichte mit in die Sendung, denn er ist kein Unbekannter.

„Die Bachelorette“ 2021 (RTL): Zico Banach - sein Vater spielte beim 1. FC Köln

Der Vater des Bachelorette-Teilnehmers ist Mucki Banach. Er spielte beim 1. FC Köln und verstarb mit gerade einmal 24 Jahren im November 1991 bei einem Autounfall. Sein Wagen schleuderte auf der Autobahn A1 bei Remscheid gegen die Leitplanke, prallte gegen einen Brückenpfeiler und ging in Flammen auf, wie das Online-Portal express.de berichtet. Zu diesem Zeitpunkt war Zico gerade einmal neun Monate alt. Ob er seine Geschichte auch der Bachelorette erzählen wird?

Zico Banach arbeitet als Development Manager lebt Köln. Nun will er das Herz von Maxime Herbord erobern und darauf hoffen, die letzte Rose zu bekommen. Seine Mutter ist stolz und findet seine Teilnahme an der RTL-Show gut. „Ich freue mich so wahnsinnig und bin unendlich stolz. Wenn man ihn sieht und erlebt – da ist sehr viel von Mucki. Jetzt bin ich gespannt auf meinen Herzensbrecher“, so Claudia Banach im Interview mit express.de.

„Die Bachelorette“ 2021 (RTL): Zico Banach sieht sich als Schwiegermutter-Liebling und Bad Boy

Der 30-Jährige sieht sich selbst als eine gute Mischung aus Bad Boy und Schwiegermutter-Liebling. „Ich mag es, wenn ich eine Frau erobern muss“, gibt er im Interview mit RTL zu. Aber er sagt auch über sich, dass er ein sehr emotionaler Mensch ist. Wird er es auch im TV vor laufenden Kameras zeigen? „Aber ich weiß nicht, ob es dazu kommen wird, mal ein Tränchen zu verdrücken. Mal sehen!“. Wie sich Zico schlagen wird und ob er wirklich das Herz der Bachelorette erobern kann, sehen Sie ab dem 14. Juli bei RTL.

Auch interessant

Kommentare