Das warten hat ein Ende

„Die Bachelorette“ 2021: Alle Infos zur neuen Staffel - Maxime Herbord verteilt schon im Juli Rosen

Die „Bachelorette” kehrt zurück - und zwar schon Mitte Juli! RTL startet die achte Staffel der Datingshow, im Mittelpunkt steht dieses Jahr Maxime Herbold.

Griechenland - Ein Jahr ist es her, dass „Die Bachelorette” im Herbst ausgestrahlt wurde, jetzt  kehrt RTL zum gewohnten Sendeplan zurück und startet die achte Staffel der beliebten Datingshow bereits Mitte Juli. Im vergangenen Jahr suche Melissa Damilia auf die Suche nach ihrem Mr. Right. Die siebte Staffel wurde jedoch nicht wie gewohnt im Sommer ausgestrahlt, sondern ging erst Mitte Oktober auf Sendung. Der Grund dafür waren die Restriktionen der Corona-Pandemie, welche die Produktion der Show nach hinten verschoben haben.

Wann startet „Die Bachelorette“ 2021 auf RTL?

In diesem Jahr kehrt RTL jedoch zurück zum üblichen Sendeplan, denn die Show scheint bereits größtenteils abgedreht zu sein. Zuschauer können sich freuen, denn kurz nach der Bekanntgabe der diesjährigen Bachelorette, Maxime Herbord, wurde jetzt mitgeteilt, dass die achte Staffel bereits Mitte Juli im TV zu sehen sein wird. Die neuen Folgen sollen ab dem 14. Juli um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden, insgesamt soll es neun Folgen geben. Alle „Bachelorette“-Sendetermine 2021 haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Das ist „Bachelorette” Maxime Herbord

In der achten Staffel wollen 20 Kandidaten das Herz der diesjährigen Bachelorette Maxime Herbord erobern. In 2018 sammelte Maxime Herbord noch als Bachelor-Kandidatin Rosen, doch diesen Sommer steht Maxime im Mittelpunkt. In einem Interview mit RTL gab die schöne Brünette bereits zu, dass sie sich schnell verlieben kann und sich unglaublich auf das Abenteuer als „Bachelorette” freut. Ihre Hoffnung für die Datingshow ist, dass es mit manchen Kandidaten „von Anfang an knistert“. Als Maxime damals in der Staffel von Daniel Völz‘ Staffel dabei war, stieg die Influencerin freiwillig aus - und erhielt dafür viel Lob von ihren Fans.

Maxime Herbord sorgte mit Beziehung zu Ex-„Bachelorette“-Sieger für Aufsehen

Kurz nach der Staffel war Maxime mit dem Bachelorette-Kandidaten David Friedrich zusammen, der 2017 die letzte Rose von Ex-Bachelorette Jessica Paszka bekam. Die Beziehung der beiden hielt nur wenige Monate, doch mit Maxime schien der Schlagzeuger lange Zeit glücklich zu sein. Die Fans des Paares wurden jedoch um Februar 2021 geschockt, als das Paar ihre Trennung bekannt gab. Beide sind auf Instagram als Influencer tätig und teilten viele private Einblicke aus ihrer Beziehung mit ihren Followern. Jetzt will sich Maxime als „Bachelorette” neu verlieben. Zuschauer können sich freuen, denn Maxime verriet bereits über die diesjährige Staffel: „Es wird witzig!“

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Kommentare