Erste Folge der neuen Staffel

„Die Bachelorette“ 2021: Kandidat Gustav redet sich um Kopf und Kragen: „Sie lacht wie ein Asthmafrosch“

Er kämpft um das Herz von Maxime Herbord: Gustav Masurek ist Kandidat der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ 2021
+
Er kämpft um das Herz von Maxime Herbord: Gustav Masurek ist Kandidat der neuen Staffel von „Die Bachelorette“ 2021

Ab dem 14. Juli startet eine neue Staffel von „Die Bachelorette“. Ein Kandidat könnte sich durch seine direkte Art vielleicht schon selbst ins Aus geschossen haben.

Köln - 20 Kandidaten kämpfen in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ um das Herz und die letzte Rose von Maxime Herbord. Die Charaktere der männlichen Teilnehmer sind alle unterschiedlich und nicht zu vergleichen. Wer gibt sich in den ersten Tagen etwas schüchtern? Und wer von ihnen verstellt sich komplett? Zuschauerinnen und Zuschauer und können sich auf eine spannende Staffel gefasst machen. Ein Kandidat fällt in der ersten Folge durch seine direkte und vielleicht auch fremdschämende Art direkt auf. TVNOW zeigte schon vorab die erste Bachelorette-Folge - Teilnehmer Gustav ist dabei vielen im Gedächtnis geblieben.

„Die Bachelorette“ 2021: Kann Kandidat Gustav Maxime von sich überzeugen?

Keine Sorge - ein Spoiler wird das hier nicht. Wir verschaffen Ihnen nur einen kleinen Einblick in die erste Bachelorette-Folge. Kandidat Gustav erhofft sich in der RTL-Show die große Liebe zu finden. Und wie war sein erster Eindruck von Maxime? „Erst ja beim Auto aussteigen - da habe ich gedacht: „Puh, reißt mich nicht vom Fischbrötchen““, lautete die Antwort des 32-Jährigen. Ups, wirklich? In der Folge war es sichtlich zu erkennen, dass die Bachelorette den Humor des Kandidaten nicht ganz teilen kann. RTL besuchte Gustav bei sich Zuhause in Paderborn.

Gemeinsam schauten sie die erste Folge - es schien so, als sei ihm seine direkte Art vielleicht doch etwas unangenehm gewesen. Doch der Betriebsleiter einer Gastronomie bestätigte auch vor Ort, dass er genau so ist, wie er sich vor den laufenden Kameras gegeben hat. „Ich war wie ich bin“, so der 32-Jährige.

„Die Bachelorette“ 2021: Gustav Masurek macht sich über die Lache vom Maxime lustig

Seine Freunde bestätigten dem RTL-Team ebenfalls, dass Gustav genau so ist, wie er im TV gezeigt wird. Bevor die Dreharbeiten dann endeten, haut er nochmal einen weiteren Spruch gegen Bachelorette Maxime Herbord raus: „Die lacht ein bisschen wie ein Asthmafrosch. Das ist jetzt aber nicht böse gemeint!“. Ob die 26-Jährige seine Sprüche genau so lustig findet wie er selbst? Abwarten. Ob Gustav eine Rose von ihr bekommt, sehen sie ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder vorab schon bei TVNOW.

Auch interessant

Kommentare