Die Schlager-Sängerin ist verwirrt

Schlagerstrandparty im ARD: Schwanger von Florian Silbereisen? Beatrice Egli räumt mit Gerüchten auf

„Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ im ARD: Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf der Bühne in Gelsenkirchen
+
„Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ im ARD: Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf der Bühne in Gelsenkirchen

Beatrice Egli muss sich mit den verrücktesten Schlagzeilen abfinden. Nun räumt sie mit den Gerüchten auf, dass sie von Florian Silbereisen schwanger ist.

Gelsenkirchen - Florian Silbereisen wurde vor wenigen Tagen 40 Jahre jung. Doch seinen Geburtstag feierte er nicht groß, denn die Dreharbeiten von „Deutschland sucht den Superstar“ standen an. Gemeinsam mit seinen Jury-Kollegen Ilse DeLange, Toby Gad und dem DSDS-Team, feierte er im kleinen Kreise. Die große Party gibt es nämlich erst ein paar Tage später. Seinen Geburtstag feierte er live bei „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ am 14. August in der ARD nach. Vor Ort in Gelsenkirchen sind auch viele weitere Schlager-Stars am Start: Beatrice Egli, Andrea Berg, Stefan Mross DJ Ötzi & Co. Nach einer Performance von Schlager-Sängerin Beatrice Egli kamen sie und Silbereisen ins Gespräch, denn der 40-Jährige wunderte sich über eine vergangene Schlagzeile der „Mein Herz“-Interpretin. Aus der Presse las er, dass sie in einem Interview erzählt hatte, von ihm schwanger zu sein. Was?

„Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“ (ARD): Beatrice Egli räumt mit Schwangerschafts-Gerüchten auf

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ erzählte die Sängerin, dass sie oft über die ständigen Schlagzeilen rund um ihr Leben schmunzeln muss. Auch auf Florian Silbereisen kam sie mit dem Moderatoren-Team zu sprechen. Mit ihm werden ihr immer wieder neue Schlagzeilen angedichtet: „Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen“, erzählte sie und staunte selbst nicht schlecht als sie diese Geschichte in der Presse las. Natürlich stimme dies nicht - und erklärte es dem 40-Jährigen auf der Bühne der „Schlagerstrandparty“ in der ARD. Wieder einmal musste die 33-Jährige drüber lachen. Die Presse verdrehte ihr also die Worte im Mund. „Also dann kann ich die 5000 Windeln wieder abbestellen, die ich dann bestellt habe? Okay!“, witzelte Silbereisen. Also ja, alles nur wilde Gerüchte. Keine Schwangerschaft. Keine Beziehung mit Florian Silbereisen.

Liebesgerüchte um Beatrice Egli und Ben Zucker: Neues Schlager-Traumpaar? „Wir sind nicht zusammen!“

Auch Liebes-Gerüchte mit Schlager-Kollege Ben Zucker gab es. Doch der 38-Jährige versteht selbst nicht, wie es zu dieser Schlagzeile kam: „Gestern hat mir ein Freund irgendeinen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. ‚Das neue Traumpaar- wir sind jetzt ein Paar!‘ Nur Beatrice und ich wissen nichts davon. Das ist der Unterschied und das Bedauerliche daran. Ich muss mal Beatrice anrufen und fragen ‚Sind wir jetzt zusammen?‘“, witzelte er. „Wir sind tolle Kollegen, ich hab‘ sie gern‘ - im Sinne von: Ich mag sie! Wenn ich sie sehe, freue ich mich. Aber wir sind nicht zusammen“, bestätigte Zucker. Also auch hier: keine heimliche Beziehung mit dem Schlager-Sänger. In einem Interview mit Bunte gab Beatrice Egli aber erst vor kurzem zu, dass auch sie sich immer wieder mal verliebt. Derzeit hat die 33-Jährige aber auch noch ein anderes großes Projekt, auf welches sie sich seit Monaten konzentriert. Die Schlager-Sängerin trainiert für das Matterhorn - sie will den Berg, mit einer Höhe von 4478 Meter besteigen. Doch kommen dabei keine Ängste auf? „Ich hatte noch nie so viele Muskeln wie gerade und bin in der körperlichen Bestform meines Lebens“, so Egli.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare