TV-Großfamilie ist im Urlaub

Die Wollnys: Liebes-Kracher in der Türkei! Auf einmal hat sie einen Neuen

TV-Großfamilie Wollny ist im Urlaub. Und plötzlich flattert ein Liebes-Hammer aus der Türkei nach Deutschland. Sarah-Jane ist wieder vergeben.

Antalya/Türkei - Während der Corona-Pandemie hatte man im Hause Wollny bereits Lagerkoller befürchtet. Mutter Silvia rettete die Lage wohl mit ihrem Geheim-Plan und so ging es nun gemeinsam und offenbar gut gelaunt in den Familienurlaub. Einen kleinen Zoff gab es zwar noch um Calantha, die wegen beruflicher Verpflichtungen selbst nicht mitreisen konnte. Dass sie ihre Tochter alleine mit dem Rest der Wollny-Familie wegfahren ließ, besorgte ihr einen Shitstorm bei Instagram*.

Und während in Deutschland auch Jeremy-Pascal mit Vorwürfen gegen seine Familie und dem Lossagen vom Wollny-Clan für negative Ausrufezeichen sorgt, scheint all dieser Stress für den Rest der Wollnys in der Türkei vergessen. Sie genießen sonnige Tage am Mittelmeer.

Die Wollnys - eine schrecklich große Familie (RTL II): Gemeinsamer Urlaub in Antalya

"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben", schwärmt Sarah-Jane Wollny über Urlaubsparadies Antalya. Dabei gibt es ganz offenbar noch etwas - oder eher jemanden, der ihr den Atem raubt.

„Wir lassen den Abend jetzt noch gemütlich ausklingen“, kündigt die 21-Jährige an und tut dann etwas, was sie normalerweise nicht macht. Sie verrät Details aus ihrem Privatleben. Ansonsten gibt sie davon nicht allzu viel preis, trotz der Pseudo-Doku um sie und ihre Familie, weiß man gar nicht so genau, wie es ihr abseits davon ergeht.

Sarah-Jane Wollny: Liebes-Hammer in der Türkei! Sie hat einen neuen Freund

Nun startet sie im Türkei-Urlaub aber plötzlich eine Fragerunde in ihrer Instagram-Story*. Dass die Fans natürlich vor allem wissen wollen, was sie in der RTL-II-Sendung nicht erfahren, dürfte vorher klar gewesen sein. Ein Follower fragt direkt gerade hinaus: „Hast du einen Freund?

Sarah-Jane ist nicht um eine Antwort verlegen - wieso sollte sie auch? Ist es ja schließlich offenbar ein Grund zur Freude. „Ja“, antwortet sie kurz aber eindeutig, versieht jede Zeile noch mit einem Herzen. Wer ihr Neuer ist, verrät sie aber (noch) nicht. Vielleicht sieht man den mysteriösen Unbekannten ja aber schon bald im TV. Peter Heck war auch bereits vor seiner Hochzeit mit Sarafina Wollny ein fester Bestandteil der Sendung. (*tz.de ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerks.)

Ein Mitglied der Kelly Family wagt sich nun auch ins Reality-TV und zwar als Kandidatin beim „Promi Big Brother“. Die Begründung dafür ist irrwitzig.

Rubriklistenbild: © RTL II

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Kampf der Realitystars“: Gleich in der ersten Folge gibt es mächtig Zoff und einen Regelverstoß
„Kampf der Realitystars“: Gleich in der ersten Folge gibt es mächtig Zoff und einen Regelverstoß
Cathy Hummels feiert Debüt im TV - in neuer Show müssen Stars pikante Details verraten
Cathy Hummels feiert Debüt im TV - in neuer Show müssen Stars pikante Details verraten
Kampf der Realitystars auf RTL2: Die Zwillinge zeigen Kampfgeist - aber wo bleibt Krümel aus Datteln?
Kampf der Realitystars auf RTL2: Die Zwillinge zeigen Kampfgeist - aber wo bleibt Krümel aus Datteln?
„Schwiegertochter gesucht“: Kandidat unterläuft Fauxpas - laufen ihm nun alle Frauen weg?
„Schwiegertochter gesucht“: Kandidat unterläuft Fauxpas - laufen ihm nun alle Frauen weg?

Kommentare