Dieter Bohlens Lästerangriff

„Das Supertalent“: Dieter Bohlen mit fieser Läster-Attacke mitten in der Sendung

Evelyn Burdecki in der „RTL Supertalent“-Jury
+
Evelyn Burdecki in der „RTL Supertalent“-Jury

Der Pop-Titan nahm die Blondine bei „Das Supertalent“ gehörig auf die Schippe. Die Prominente wurde schon zuvor mit der Verona Pooth verglichen.

  • Dieter Bohlen (66) lästert über die Stimme seiner „Das Supertalent“-Kollegin Evelyn Burdecki (32), die ihn angeblich an die seiner Ex-Ehefrau Verona Pooth (52) erinnert.
  • Der Musikproduzent nahm das TV-Sternchen während der Talentshow gehörig auf die Schippe, da diese leichtgläubig dachte, dass eine Showeinlage sogar tödlich sei.
  • Die Blondine wurde bereits zuvor mit Verona Pooth verglichen, da sie genauso wie die TV-Persönlichkeit etwas verpeilt, aber liebenswürdig ist und auch ihre Stimme ist die der Moderatorin gar nicht einmal so unähnlich.

Köln / Bremen – Dieter Bohlen (66) ist ab sofort wieder in der Jury der beliebten RTL-Talentshow Das Supertalent zu bewundern und wird dabei in der aktuellen 14. Staffel von TV-Sternchen und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32), Bruce Darnell (63) und Comedy-Star Chris Tall (29) begleitet. Am vergangenen Samstag (17. Oktober) war die schöne Blondine Burdecki beim Start des erfolgreichen TV-Formats mit von der Partie und löste mit der Tonlage ihrer Stimme und ihrer verpeilten und etwas leichtgläubigen Art einen Lästerangriff bei dem DSDS-Juror Bohlen aus. Dieter Bohlens fröhliche Läster-Laune während der Sendung begann, als die hübsche Düsseldorferin, die verriet, was sie drunter trägt, ihre ersten Sätze von sich gab. Der erfolgreiche Musikproduzent witzelte nämlich darüber, dass er immer denke, dass seine Ex-Ehefrau Verona Pooth neben ihm sitzen würde, wenn er die Stimme des TV-Sternchens höre. Am Samstag (17. Oktober) hatte die hübsche Evelyn über ihren Instagram-Account ein Foto des Das Supertalent-Auftritts des Illusionisten André Blake (24) geteilt, von dem sie in der Show mit auf die Bühne geholt wurde.

Die Blondine hielt bei Blakes Show die Seile in der Hand und musste entscheiden, welches Schwert auf den unter mehreren Schwertern liegenden André fallen würde. Dabei wusste die Schönheit jedoch nicht, welches der angeblich tödlichen Seile zu welchem Schwert gehört. Burdecki gab sich in der Sendung fassungslos und fragte noch einmal nach, ob die Show wirklich tödlich ausgehen könne. Woraufhin sich Bohlen über Evelyns Leichtgläubigkeit lustig machte und meinte, dass Blake sein Leben bei dem Auftritt ja nicht wirklich aufs Spiel setze. Dieter scheint Burdecki also auf dem Kieker zu haben, weshalb es Evelyn mit ihm auch in den nächsten Folgen der Show nicht ganz so leicht haben könnte…

Die Blondine wurde bereits zuvor mit der Werbeikone verglichen

Evelyn Burdecki sprach bereits in einem Interview mit dem Sender RTL darüber, dass Dieter Bohlens (66) Ex-Ehefrau Verona Pooth (52) ja kein allzu schlechtes Vorbild sei und für sie eine Frau sei, die viel erreichen konnte. Weiterhin äußerte sich Burdecki zu Veronas Stimme, die nach der Meinung von vielen anderen ihrer Art zu sprechen ja gar nicht so unähnlich sei. Die ursprünglich aus Düsseldorf stammende Blondine höre den Vergleich mit der Werbeikone Pooth wohl immer öfters und soll diesen ganz super finden. Mit ihrem Aufritt, den sie bei Das Supertalent am vergangenen Samstag (17. Oktober) hinlegte und auch deshalb, weil ihre Stimme von Dieter mit der seiner einstigen Partnerin verglichen wurde, scheint Burdecki nun wirklich in die Fußstapfen ihres Vorbildes zu treten.

Auch interessant

Kommentare