Dieter Bohlen auf Spritztour

Wettrennen bei DSDS (RTL): Dieter Bohlen gegen Mike Singer 

Dieter Bohlen
+
Dieter Bohlen weiß, wie der Hase läuft

Der TV-Entertainer ist zurzeit in Köln, um Deutschlands neuen Superstar zu finden. Um sich die Wartezeit in den Drehpausen zu vertreiben, kommt Dieter auf ungewöhnliche Ideen…

  • Dieter Bohlen (66) dreht zurzeit für die neue Staffel ‘Deutschland sucht den Superstar‘.
  • Während der Drehpausen, liefert sich der Poptitan eine Wettfahrt mit dem Sänger Mike Singer (20), dem neuen Juror in der ‘DSDS‘-Jury
  • Die beiden scheinen sich bestens zu verstehen, denn die beiden präsentieren auch einen TikTok Tanz Mike Singers Instagram Account.

Köln - Dieter Bohlen (66) ist zurzeit für die neue Staffel ‘Deutschland sucht den Superstar‘ in ganz Deutschland unterwegs, um ein neues Gesangstalent zu finden. Neu in der Jury ist Mike Singer (20), der bisher jüngste Juror aller Zeiten. Trotz des großen Altersunterschieds scheinen sich die beiden bestens zu verstehen und sind für jeden Spaß zu haben. Auf dem Instagram-Account des Showmasters zeigt Dieter, wie er sich ein Wettrennen mit dem jungen Popsänger liefert. Auf etwas zu klein geratenen Motorrädern düsen die beiden über den blauen Steg, der zum Jury-Pult führt.

Während Mike fasst vom Motorrad fällt, braust Dieter lässig zur Zielgeraden und gewinnt laut Mike. Denn dieser kommentiert unter dem Post, dass Dieter schneller gewesen sei. Nicht nur in dieser Sache ist der Musikproduzent dem 20-Jährigen wohl voraus, denn auch sonst wird Mike Singer in den nächsten Wochen viel von Dieter lernen werden, denn dieser ist bereits seit 18 Jahren Teil der Kult-Sendung ‘Deutschland sucht den Superstar‘.

Sind Mike Singer und Dieter Bohlen jetzt TikTok Stars?

Auch auf der Instagram-Seite von Mike finden sich lustige Videos über die Drehpausen der beiden. Der ‘The Masked Singer‘ Teilnehmer schreibt, dass er und Dieter jetzt richtige TikTok Pros seien. Auf dem Video sind die beiden in Blaumännern zu sehen und führen einen einstudierten Tanz vor. Die beiden scheinen wohl jetzt schon unzertrennlich zu sein. Doch vorerst konzentrieren sich die beiden erst einmal auf ihre Show, die nächstes Jahr wieder im TV zu sehen sein wird. Für TikTok bleibt da dann allerdings nicht so viel Zeit, doch Dieter und Mike werden ihre Fans auf Instagram bestimmt mit weiteren lustigen Videos auf dem Laufenden halten. Neben Mike Singer sitzen auch Michael Wendler (48) und Maite Kelly (40) mit in der Jury der 18. Staffel. Doch Mike ist der jüngste ‘DSDS‘-Juror aller Zeiten, daher hat der Poptitan ein besonderes Auge auf ihn geworfen. Denn als Urgestein der Sendung ist Dieter dafür bekannt, junge talentierte Künstler zu fördern und ihnen eine steile Karriere zu ermöglichen. Zu Mike sagte Dieter in einem Interview, dass er ein richtig junger, super Typ sei, der auch singen könne! Ein Kompliment, dass Mike und seine Fans bestimmt gerne hören.

Auch interessant

Kommentare