Großes Rätsel

Sara Kulka: Wer ist der Vater ihrer Tochter?

+
Sara Kulka (24): Das "GNTM"-Model und "Wild Girl" hat Sehnsucht nach der kleinen Tochter und ein Kuscheltier sowie einen Baby Strampler im Dschungelcamp dabei. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sydney - Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka (24) ist seit über einem Jahr Mama. Aber wer ist der Vater ihrer Tochter Mathilda Magdalena? Den Namen will Sara Kulka geheim halten.

Gerne präsentiert sich Dschungelcamp-Kandidatin und Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka als junge Mama, die ihre Mutterrolle in vollen Zügen genießt. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Mathilda Magdalena Anfang 2014 präsentierte sie die Kleine im "exklusiven Foto-Shooting" für die Zeitschrift "IN". Ausführlich plauderte sie über die Geburt per Kaiserschnitt und ihr neues Leben als Mama: "Mein Tag ist sehr entspannt. Ich habe keinen Stress mehr. Früher habe ich ständig irgendwas machen müssen, putzen oder arbeiten. Jetzt liege ich den ganzen Tag mit ihr rum, kuschle mit ihr, schau sie an.“ Dabei erfuhren die "IN"-Leser auch, dass der Papa ihrer Tochter ebenfalls bei der Geburt dabei sein konnte - mit diesem ist Sara Kulka nun übrigens verheiratet. Und dass die drei ein Familienzimmer im Leipziger Krankenhaus bezogen. "Es war wie Urlaub", verriet Sara Kulka. Den Namen des Papas hält Sara Kulka allerdings konsequent geheim. In einem früheren Interview mit "IN" verriet die gebürtige Polin lediglich, dass er "ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen“ sei. "Er hat einen sehr, sehr guten Job und will deshalb auch nicht an die Presse gehen." Ins Dschungelcamp 2015 nahm Sara Kulka als Luxus-Artikel neben einem Kuscheltier auch einen Strampelanzug ihrer einjährigen Tochter mit. Wie die "Gala" erfahren hat, kümmert sich ihr erweiterter Familienkries um Mathilda, während sie im Dschungelcamp in Australien ist. "Sie ist bestens versorgt, sonst würde ich das nicht machen. Sie ist beim Papa und bei der Oma. Beide kümmern sich um sie."

Dschungelcamp 2015: Wie schwer fällt Sara Kulka die Trennung von Tochter und Freund?

Auch wenn sie den Namen des Vaters ihrer Tochter geheim hält: Über ihr Liebesleben mit Mister X plaudert sie durchaus. "Dass ich Sex seit Jahren mit demselben Mann habe, das weiß niemand", betonte sie in der "IN". Offenbar haben die beiden jede Menge Spaß im Bett. Und auch sonst passt es gefühlsmäßig. Denn wie Sara Kulka ebenfalls verriet (natürlich wieder ihrem bevorzugten Medium "IN"), plant sie "schon eine ganze Fußballmannschaft“ mit ihrem Liebsten. Mal sehen wie lange Sara Kulka im Dschungelcamp 2015 bleiben darf. Je länger die Trennung von ihrem Prinzen dauert, desto mehr dürfte bei ihr im australischen Busch die Lust auf Sex steigen. Und dann könnte es ja bald den nächsten Spieler oder die nächste Spielerin für das Fußballteam im Hause Kulka geben.

Allerdings kann man auch davon ausgehen, dass Sara Kulka im Dschungelcamp 2015 nicht nur ihren Freund vermisst, sondern auch Tochter Mathilda Magdalena. Denn das Model zeigt auch gerne öffentlich, wie sehr sie ihre Mutterrolle genießt. Auf ihrem Facbook-Account präsentierte sie sich im Juli 2014 im Partnerlook mit ihrem Baby: Sara Kulka trug auf dem Bild ein quergestreiftes Sommerkleid. Tochter Mathilda Magdalena ein ebensolches T-Shirt samt passendem Käppi. Das Kind hielt sie dabei so im Arm, dass man das Gesicht nicht erkennen kann. "Partnerlook Day", kommentierte sie das Foto mit zwei Smileys. "Wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Tag." Auf die Anonymität ihrer Tochter ist sie als Promi-Frau natürlich bedacht.

Im November 2014 präsentierte sie ihre Tochter abermals auf Facebook. "Was gibt es schöneres als Mama zu sein? Nichts, Nichts und nochmal Nichts!!!!", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie ihrer Mathilda ein Bussi auf' s Köpfchen gab. Das Foto war dabei so zugeschnitten, dass man nur die Stirn und einen Teil der Augen ihrer Tochter erkennt.

Dschungelcamp 2015: Kommt Sara Kulkas Freund zum Überraschungsbesuch?

Für das Dschungelcamp 2015 darf man nun spekulieren. Falls Sara Kulka Dschungelkönigin wird: Kommt dann auch ihr Partner zum Überraschungsbesuch nach Australien? So eine Begegnung inszenierte RTL ja 2013 für den damaligen Sieger Joey Heindle mit dessen Freundin. Da Sara Kulka aber enormen Wert darauf legt, den Namen ihres Freundes und Vaters ihrer Tochter anonym zu halten, darf man eher davon ausgehen, dass es im Falle ihres Sieges keine derartige Familienzusammenführung geben wird. Ansonsten könnte Sara Kulka als Dschungelkönigin sehr sauer reagieren, wenn RTL ausgerechnet den Mann vor die Kameras zieht, den sie mit aller Macht geheim halten will.

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Programmänderung: RTL II drohen weitreichende Probleme
Nach Programmänderung: RTL II drohen weitreichende Probleme
ZDF zeigt neuen „München Mord“: Das Oktoberfest, Peinlichkeiten und ein Nazi-Bunker
ZDF zeigt neuen „München Mord“: Das Oktoberfest, Peinlichkeiten und ein Nazi-Bunker
Dieter Bohlen erlebt bei DSDS-Casting sein blaues Wunder - jetzt reagiert RTL
Dieter Bohlen erlebt bei DSDS-Casting sein blaues Wunder - jetzt reagiert RTL
Jetzt wird es richtig heiß! Kandidaten landen bei RTL2-Show vor laufender Kamera im Bett
Jetzt wird es richtig heiß! Kandidaten landen bei RTL2-Show vor laufender Kamera im Bett

Kommentare