Eine Kandidatin fährt direkt ihre Krallen aus

Diese "Stars" ziehen ins Dschungelcamp 2016

+
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016

Köln - Regenwaldzirkus, die zehnte: Am 15. Januar startet das Dschungelcamp 2016. Und, Überraschung: Diesmal sind es zwölf Teilnehmer. Eine der Damen hat direkt ihre Krallen ausgefahren.

Update vom 2. August 2017: Dschungelcamperin Helena Fürst zieht Sommerhaus: Wir bieten einen Überblick über alle Kandidaten beim Sommerhaus der Stars 2017. Zudem informieren wir über alle Sendetermine der Show. Wir zeigen, wer beim Sommerhaus der Stars schon raus ist - und wer noch dabei ist. Und wir erklären, warum Kandidatin Giulia Siegel eigentlich ein Promi ist.

Update vom 13. Januar 2017: Es geht wieder los! Das Dschungelcamp 2017 startet, ausgerechnet an einem Freitag, den 13ten. In unserem Live-Ticker zum Einzug der Promis ins Dschungelcamp 2017 erfahren Sie, ob die Kandidaten vom Unglück heimgesucht werden.

Update vom 27. Dezember 2016: Nastassja Kinski soll in den australischen Busch ziehen. Was muss man über die Teilnehmerin wissen? Wir haben bereits die wichtigsten Informationen zu Dschungelcamp-Kandidatin Nastassja Kinski zusammengefasst.

Update vom 17. November 2016: Das wäre eine echte Sensation: Angeblich soll RTL Sarah Lombardi als Kandidatin für das Dschungelcamp 2017 ködern wollen. Ein entsprechender Vertrag soll ihr bereits vorliegen.

Update vom 19. Oktober 2017: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde: Wer zieht 2017 in den Regenwald? Zwei neue Kandidaten wurden enthüllt.

Update vom 15. Januar 2016: Nur noch ein paar Stunden, dann geht es los, das Dschungelcamp 2016. Damit ihr nichts verpasst: Hier geht's zu unserem Dschungelcamp-Live-Ticker.

Bevor das Dschungelcamp 2016 losgeht, hat sich wieder der einer der "Stars" für den Playboy ausgezogen, diesmal Jenny Elvers - jedes Jahr das unvermeidliche. Auch im Geburtstagsjahr des Dschungelcamps ist das nicht anders. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wird nämlich 10: Die Jubiläumsstaffel auf RTL geht am 15. Januar in die nächste Runde. Bis 31. Januar dürfen sich zwölf Y- bis Z-Promis im australischen Busch darüber streiten, wer Stierhoden essen, das Plumpsklo putzen und sich mit Kakerlaken überschütten lassen darf. Zum Geburtstag des Regenwaldzirkusses hat sich RTL verschärfte Regeln einfallen lassen - die Jenny Elvers direkt saublöd fand

Diese "Stars" sind im Dschungelcamp 2016 dabei:

Bislang war nur Brigitte Nielsen als offizielle Teilnehmerin bestätigt. Der "Hollywood-Star", wie RTL die Dänin ankündigt (sie war mal mit Sylvester Stallone verheiratet), ist Dschungel-Wiederholungstäterin: Sie war schon in der 6. Staffel im Regenwald, verließ diesen als Dschungelkönigin und trat vergangenen Sommer im Sommer-Dschungelcamp an. Auch das Spezial aus dem "Dschungel der Großstadt" gewann sie. Wahrscheinlich hat sie es also auch in der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" 2016 auf den Thron abgesehen.

Neben Jenny Elvers waren übrigens schon einige Dschungel-Damen im Playboy - sehen Sie in unserer Bildergalerie noch einmal die schönsten Aufnahmen.

Dschungelcamp 2016: Zickenkrieg schon vorprogrammiert 

Kaum stehen die "Stars" fest, läuten auch schon die Zickenglocken. "Beim ersten Shooting für die neue Staffel 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' präsentiert Sophia Wollersheim nicht nur ihre Möpse, sondern auch ihr Selbstbewusstsein", schreibt RTL auf seiner offiziellen IBES-Homepage. Offensichtlich sagte das Model und It-Girl: "Das hat mich die letzten Jahre schon aufgeregt, da waren teilweise so Leute dabei wo ich dachte: 'Ey tut doch mal euer wahres Gesicht zeigen.' Die machen da eine Show, aber für wen? Wem wollen sie was vormachen? Also mir können die nix vormachen – da werde ich dann auch meine Meinung zu sagen." Also, Sophia Wollersheim, tu doch mal dein wahres Gesicht zeigen im Dschungel. Wir freuen uns drauf.

Dschungelkönige und Dschungelköniginnen: Alle Sieger im Überblick

Staffel

Dschungelkönig(in)

2. Platz

3. Platz

1

Costa Cordalis

Lisa Fitz

Daniel Kübelböck

2

Désirée Nick

Isabel Varell

Willi Herren

3

Ross Antony

Michaela Schaffrath

Bata Illic

4

Ingrid van Bergen

Lorielle London

Nico Schwanz

5

Peer Kusmagk

Katy Karrenbauer

Thomas Rupprath

6

Brigitte Nielsen

Kim Gloss

Rocco Stark

7

Joey Heindle

Olivia Jones

Claudelle Deckert

8

Melanie Müller

Larissa Marolt

Jochen Bendel

9

Maren Gilzer

Jörn Schlönvoigt

Tanja Tischewitsch

Sonderstaffel Sommer-Dschungelcamp

Brigitte Nielsen

Joey Heindle

Michael Wendler

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Welche IBES-Kandidaten wurden im Vorfeld gehandelt? Damit Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben: Hier gibt's alle News rund um "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in unserem Dschungelcamp-Ressort.

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Brigitte Nielsen (51): Die Ex von Sylvester Stallone hat bei ihrer zweiten Teilnahme ein klares Ziel: "Ich möchte gerne ins ‚Guinnessbuch der Rekorde‘ als zweimalige Dschungelkönigin". © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
David Ortega (30): Der Ex-Köln-50667-Star möchte im Camp nicht auf der faulen Haut liegen: "Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht." © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Gunter Gabriel (73): Der Schlagersänger sieht den Herausforderungen des australischen Urwalds gelassen entgegen: „Mein Leben war ein einziger Dschungel. Da habe ich mich immer durchgekämpft.“ © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Helena Fürst (41): Die TV-Anwältin mit dem großen Gerechtigkeitssinn ist dafür bekannt, Klartext zu reden. Dies verspricht sie auch im Dschungel zu tun: „Ich rede nie hinten herum, sondern immer gerade heraus." © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Jenny Elvers (43): Die Schauspielerin möchte im Camp ihre wahre Persönlichkeit zeigen: „Ich habe oft mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin." © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Jürgen Milski (52 ): Der Ex-Big-Brother-Kandidat denkt nicht, dass seine TV-Container-Erfahrung ihm Vorteile im Dschungelcamp verschafft: „Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt.“ © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Menderes Bagci (31): Wie wird sich der DSDS-Kultkandidat im Dschungelteam behaupten? Vor dem Zusammenleben mit zehn Mitcampern hat er Respekt: „Es wird schwer für mich, mit so vielen Menschen auf engem Raum zusammen zu leben. Ich verhalte mich fremden Menschen gegenüber eher distanziert.“ © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Nathalie Volk (19): Als Ex-GNTM-Kandidatin fühlt sie sich für das Dschungelcamp bestens gerüstet: „Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen.“ © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Ricky Harris (53): Der Moderator und Schauspieler möchte im Camp auch für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen: „In den letzten Jahren war ich so enttäuscht, dass nie ein richtiger Mann im Camp war. Der Wendler zum Beispiel. Was für ein Weichei! Da muss jetzt mal ein Mann reingehen, der sagt, wie es läuft und der alles mitmacht und alles mitfrisst.“ © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Rolf Zacher (74): Der Schauspieler hat kein Problem mit Reis und Bohnen: „Ich bin schon seit vielen Jahren Vegetarier. Fleisch mag ich nicht. Dabei geht es mir vor allem um die Tiere, aber auch um meine Gesundheit.“ © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Sophia Wollersheim (28): Das It-Girl und Model hat eine klare Motivation für ihre Zeit im Camp: „Ich möchte den ‚Mensch Sophia‘ zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade." © RTL / Stefan Gregorowius
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
Thorsten Legat (47): Der Ex-Fußballprofi ist seit Langem glühender Dschungel-Fan. Er sagt: „Ich habe großen Respekt vor dem Dschungelcamp. Aber so wie ich mich einschätze, kann ich für alle im Camp ein Vorbild sein.“ © RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dschungelcamp 2019 trotz Knast? Bastian Yotta dreht Trailer für RTL
Dschungelcamp 2019 trotz Knast? Bastian Yotta dreht Trailer für RTL
„Ausgelutscht“: Evelyn Burdeckis Freundinnen raten RTL von der Dschungelcamp-Kandidatin ab
„Ausgelutscht“: Evelyn Burdeckis Freundinnen raten RTL von der Dschungelcamp-Kandidatin ab
RTL verbannt TV-Reihen auf zwei ganz schlimme Sendeplätze - und Vox wirft Serie abrupt raus
RTL verbannt TV-Reihen auf zwei ganz schlimme Sendeplätze - und Vox wirft Serie abrupt raus
Ex-FC-Bayern-Spieler ist „Der Bachelor“ 2019 - doch ist er überhaupt Single?
Ex-FC-Bayern-Spieler ist „Der Bachelor“ 2019 - doch ist er überhaupt Single?

Kommentare