1. tz
  2. TV

Dschungelcamp 2020: Enthüllung! Bei diesen Kandidaten lief was

Erstellt:

Von: Franz Rohleder

Kommentare

Im Dschungelcamp wird nur gezickt und gelästert? Von wegen! Ein Bericht enthüllt, welche Kandidaten der RTL-Sendung etwas miteinander hatten.

Sydney - Geschlechtsverkehr im Dschungelcamp? Das wäre für RTL natürlich der Mega-Quoten-Bringer. Allerdings haben es vor der Kamera - bislang - noch keine Kandidaten getan. In dieser Staffel baggerte Sonja Kirchberger (* Link zu tz.de) zwar mal ein bisschen an Sven Ottke*. Viel kam dabei aber nicht heraus. Was aber nicht heißt, dass es in Australien niemals zu Intimitäten gekommen ist ...

Die in Sachen RTL-Formaten stets bestens informierte Bild-Zeitung berichtet nun, welche Dschungelcamp-Kandidatenund deren Anhang hinter den Kulissen Sex gehabt haben sollen. Die Bild-Reporter, die bei jeder Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“, in Australien vor Ort sind, plaudern im Artikel „Sex-Report Dschungelcamp“ (hinter einer Bezahlschranke) aus dem Nähkästchen.

Pikante Geheimnisse über die Dschungelcamp-Teilnehmer 2020 – Teil 2

Zwischen Gabriella De Almeida Rinne und Marco Angelini soll 2014 was im Dschungelcamp gelaufen sein.
Zwischen Gabriella De Almeida Rinne und Marco Angelini soll 2014 was im Dschungelcamp gelaufen sein. © RTL

Ein Skandal um den Twitter-Account des Senders sorgte für einen Aufschrei in den sozialen Medien. Mit dem RTL-Account wurden mehrere rechtsextreme Tweets geliket.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare