Spielt sie auf Botox an?

Dschungelcamp 2021: Fieser Diss gegen Sonja Zietlow - Ex-Camperin teilt auf Instagram kräftig aus

Daniel Hartwich, Dr. Bob und Sonja Zietlow stehen nebeneinander in der Kulisse der Dschungelshow.
+
Dschungelcamp 2021: Moderatorin Sonja Zietlow muss fiesen Diss von Ex-Camperin einstecken.

Droht Zoff in Folge drei der Dschungelshow? Sonja Zietlow teilte bereits vorher aus und muss nun einen fiesen Diss von einer Ex-Camperin hinnehmen.

Hürth - Sie war bei Twitter-Fans unbeliebt, raubte den Zuschauern den Verstand und lieferte eine „One-Man-Show“ im Dschungelcamp 2020 ab. Na, von wem ist die Rede? Genau. Danni Büchner. Und die wird auch Teil der diesjährigen Dschungelshow sein - zum Glück für viele Fans nur an einem Tag.

In Folge drei der Dschungelshow muss nicht nur der erste Dschungel-Kandidat gehen, Thema der Rückblicke wird auch die Show vom letzten Jahr sein. Danni Büchner und der amtierende Dschungelkönig Prince Damien werden über die vergangene Staffel mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sprechen. Das kündigte Sonja bereits in der Show am Vortag an - und das auch gleich mit einem Seitenhieb gegen Danni. Während sie sich über Prince Damien freut, sieht das bei Danni Büchner etwas anders aus: „Ohhh da freu ich mich auch... noch mehr... auf Prince Damien.“

Dschungelcamp 2021: Danni Büchner teilt fies gegen Sonja Zietlow aus

Ja, Danni Büchner wurde das eine oder andere Mal von den Moderatoren durch den Kakao gezogen, was ja nichts Ungewöhnliches im Dschungelcamp ist. Doch Danni Büchner nahm Sonjas kleinen Witz wohl etwas zu ernst. Einen Tag vorher schien Danni das ganze noch mit mehr Humor zu nehmen: „Auch wenn die Sonja sich nicht freut, ich freu mich sehr auf sie.“

Einen Tag danach, am Tag des Aufeinandertreffens hört sich das ganze aber etwas anders an: „Wie ihr schon mitbekommen habt: Sonja Zietlow freut sich riesig auf mich... Ich freue mich auch auf sie, wirklich. Ich freue mich wirklich auf Sonja. Ich finde zwar, sie hat sich ein bisschen verändert... aber hey ok. Wir verändern uns ja alle. Egal.“ Ob sie da wohl darauf anspricht, dass Sonja Zietlow zu viel Botox verwendet hat? Oder etwas ganz anderes. Autsch. Nicht gerade nett, vor allem wenn man Dolly Buster aus der Folge vorher noch im Kopf hat. Eigentlich sollte Danni doch mittlerweile Wissen, wie der Hase beim Dschungelcamp läuft und da drüberstehen. Schafft sie wohl nicht.

Dschungelcamp 2021: Kommt es zum Schlagabtausch in der Dschungelshow?

Da können es die Zuschauer, die bisher nicht ganz so von dem Dschungelshow-Konzept überzeugt sind, sich vielleicht auf einen kleinen Schlagabtausch in der Show freuen. Oder zumindest für leicht gekränkte Worte von Danni Büchner? Es bleibt spannend. Vermutlich wird aber Prince Damien von seinem letzten Jahr berichten und dies wird mehr Zeit einnehmen. Eines ist sicher, in dem diesjährigen Dschungelcamp, bzw. Dschungelshow ist ja nichts normal. Dschungel-Fans freuen sich auf jeden Fall auch besonders auf Danni - nicht. Einige Instagram Fans kündigten sogar an, extra nicht einzuschalten wegen Danni. Für viele wird das aber wohl nicht der einzige Grund sein.

Anlässlich von Dannis Besuch packt RTL, dann auch gleich noch eine alte Prüfung für Mike, Zoe und Frank aus.

Auch interessant

Kommentare