Bekannt aus „Die Bachelorette“

Dschungelcamp 2021: Filip Pavlovic kennt sich mit Shitstorms aus - doch woher kennt man den Bad Boy?

Filip Pavlovic
+
Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow (RTL): Filip Pavlovic

Hamburger Filip Pavlovic (26) ist professioneller Herzensbrecher - man darf gespannt sein, ob er seinem Ruf auch in der Dschungelshow 2021 gerecht werden wird! 

Filip Pavlovic wurde 2018 durch die RTL-Kuppelsendung „Die Bachelorette“ bekannt. Und auch wenn Single-Frau Nadine Klein ihn direkt vor dem Finale ohne Rose nach Hause schickte, baute sich der verschmähte Liebhaber als Drittplatzierter eine treue Fangemeinde auf. Sein Instagram-Profil zählt mittlerweile 81.000 - großteils weibliche - Follower. Zwei Jahre nach der „Bachelorett“ ’ versuchte Filip Pavlovic bei „Bachelor in Paradise“ erneut sein Glück, verließ die Sendung aber nach einem Streit mit Kandidatin Janina-Celine freiwillig. 

„Ich war immer nur in Dating-Shows. Jetzt bin ich das erste Mal in einem Reality-Format, wo ich über meine Ängste gehen muss und wo ich einfach mal selber sehe: Wie weit würde ich gehen?“, beschreibt der Norddeutsche auf RTL seine Motivation, in das Dschungelcamp 2021 zu ziehen. Die größte Challenge für ihn? Nicht etwa sich durch allerlei Getier zu essen oder in Maden zu baden, sondern „mit Dr. Bob Englisch sprechen“.

Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlovic: RTL-Herzensbrecher, Fitnesstrainer und Kurzzeit-Rapper

Auch wenn Filip Pavlovic bislang eher als flirtwilliger Rosenkavalier auffiel, bringt er in die Dschungelshow doch ein paar weitere nützliche Talente mit: Er ist nicht nur ehrgeizig, sondern auch dschungelfit - und das im wahrsten Sinn des Wortes: Denn vor seiner Reality-Karriere arbeitete Filip Pavlovic in Hamburg als Fitnesstrainer und Ernährungsberater. Nebenbei managt er bis heute gemeinsam mit seiner Mutter eine Reinigungsfirma. Ursprünglich wollte der neue Dschungelshow-Teilnehmer sogar Profifußballer werden, kickte neben der Schule für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV und schaffte es bis in die bosnische U19-Nationalmannschaft. Doch sein Plan, die deutschsprachige Ausgabe von Cristiano Ronaldo zu werden, scheiterte letztlich an einer Knieverletzung

Heute lässt der Hobby-Rapper (Single „Benz AMG in Weiß“ 2019) seine Muskeln zur Freude der Fans vor allem auf diversen Social-Media-Kanälen spielen. Doch auch die TV-Zuschauer konnten sich schon überzeugen, dass das Hamburg Hobby-Model tatsächlich topfit - und obendrein kampferprobt - ist: 2020 streckte Filip Pavlovic beim „Promi-Boxen“ auf SAT.1 Paul Jahnke nach nur 90 Sekunden mit einem gekonnten Kinnhaken nieder. Zumindest im Ring ist er damit der wahre Rosenkönig. 

Findet Filip Pavlovic dei der Dschungelshow seine nächste Liebe?

In Sachen Liebe fiel Filip Pavlovic bislang eher durch kurzzeitige Romanzen denn längerfristigen Paarlauf auf. Kurz nach seinem Aus bei „Bachelor in Paradise“ präsentierte der Sport-Fan auf RTL überraschend seine neue Flamme: Bella, dunkelhaarig fünf Jahre älter als er, eine Unbekannte im Showbiz. Doch das Glück hielt gerade einmal ein paar Monate. Im Herbst wurde dem Herzensbrecher dann eine Affäre mit der weit weniger medienscheuen Nathalia Goncalves Miranda, bekannt aus „Love Island“, nachgesagt. Doch inzwischen ist auch diese Liaison Geschichte, Filip Pavlovic wieder Single und bereit für die Damen in und außerhalb der Dschungel-Welt. Doch wer weiß, vielleicht wird sich nun in der Dschungelcamp-Ersatzshow 2021 das Blatt wenden? Schließlich sind unter den Dschungelshow-Kandidaten auch einige Damen, die ähnliche Interessen haben wie Filip Pavlovic, nämlich Reality-TV und Instagram.

Dass Filip Pavlovic es versteht, schnell Sympathiepunkte zu sammeln, stellte er schon einmal unter Beweis: In der RTL-Show „Like Me - I’m famous“ eroberte er 2020 die Herzen der Konkurrenz und verließ die Sendung mit 100.000 Euro Preisgeld in der Tasche. 

Das sind die Dschungelshow-Teilnehmer 2021

Bad Boy: Dschungelshow-Teilnehmer Filip Pavlovic ist bereits Shitstorm-erprobt

In die Dschungelshow 2021 geht Filip Pavlovic als Frauenheld mit gewissem Bad Boy-Image, denn Filip Pavlovic musste sich in der Vergangenheit schon des Öfteren öffentliche Kritik gefallen lassen: Im Januar 2020 versuchte der Fußball-Fan, sich inkognito beim Training des Hamburger SV einzuschleichen, schaffte es im Vereinstrikot tatsächlich bis auf den Platz, wo er jedoch umgehend von Trainern und Betreuern gestoppt wurde. Zuletzt handelte er sich auf Instagram einen Shitstorm ein, weil er am Höhepunkt der Corona-Pandemie mit seinem „Bachelorette“-Kumpel Serkan Yavuz nach Dubai jettete und fleißig Fotos vom Strand postete, während ganz Deutschland im Lockdown saß. Vielleicht wollte Filip Pavlovic aber auch einfach nur ein bisschen echte Palmenluft schnuppern.

Wie sich Filip Pavlovic in der Dschungelshow schlägt, sehen wir ab dem 15. Januar. Hier halten wir Sie immer auf dem Laufenden, welche Teilnehmer noch im Rennen sind.

Auch interessant

Kommentare