„Gwrych Castle“ in Großbritannien

Dschungelcamp 2021: IBES nie wieder in Australien - RTL schmiedet Plan

Moderatorin Sonja Zietlow kommt zur Langnese Eis Beach-Party.
+
Findet IBES nie wieder im australischen Dschungel statt?

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die 15. Dschungelcamp-Staffel in Deutschland gedreht. Doch müssen sich treue IBES-Fans für immer von Australien verabschieden?

Köln - Die Spekulationen rund um die Zukunft von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL nehmen einfach kein Ende. Gerade erst gaben die Dschungelcamp-Macher bekannt, dass die 15. Staffel aufgrund der Coronavirus-Krise statt in Australien oder auf einem walisischen Spukschloss in einem Kölner Studio gedreht werden soll.

Doch ist dieser Abschied auf Zeit vielleicht sogar ein Abschied von Australien für immer? Sollten die britischen Kollegen mit ihrer Grusel-Staffel „I‘m a celebrity – Get me out of here“ in Großbritannien Erfolg haben, sollen Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) in den kommenden Jahren ebenfalls auf  „Gwrych Castle“ ziehen. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare