15. Staffel

Dschungelcamp 2021 (RTL): Corona verhindert Einreise von Dr. Bob

Dr. Bob lächelt in die Kamera.
+
Fehlt Dr. Bob bei der Dschungelshow auf RTL im Januar 2021?

Dr. Bob gehört seit der ersten Dschungelcamp-Staffel im Jahr 2004 zum Grundinventar. Nun macht das Coronavirus dem Sender RTL einen Strich durch die Rechnung.

Köln - Dr. Bob, der mit bürgerlichem Namen Bob McCarron heißt, gehört seit der ersten Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wie Moderatorin Sonja Zietlow zum RTL-Grundinventar. Doch nun machte das Coronavirus der 15. Dschungelcamp-Staffel einen gewaltigen Strich durch die Rechung.

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen wird statt in Australien oder North Wales in Deutschland gedreht. Doch was bedeutet diese Corona-IBES-Edition für Dr. Bob? Müssen wir erstmalig in der RTL-Geschichte auf den charmanten Doktor, der eigentlich gar kein Doktor ist, verzichten? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare