Dreister Schmuggel

Dschungelcamp 2021: Dschungelkönig beichtet Jahre später Regelverstoß - nicht mal Dr. Bob wusste davon

Dschungelcamp-Legende Dr. Bob in der Dschungelshow 2021.
+
Dr. Bobs wachsamen Augen entgeht eigentlich nichts - doch den Regelverstoß eines Dschungelkönigs bemerkte er nicht.

Ins Dschungelcamp dürfen die Bewohner nur zwei Luxusgegenstände mitnehmen. Doch für einen ehemaligen Dschungelkönig kam das nicht infrage, er beging einen dreisten Regelverstoß.

Hürth - Die Dschungelshow 2021 ist in den letzten Zügen. Am Freitag wird ab 22.45 Uhr auf RTL entschieden, welcher der vier Finalisten (Djamila Rowe, Lars Tönsfeuerborn, Filip Pavlovic und Miker Heiter) das goldene Ticket ins Dschungelcamp 2022 gewinnt.

All zu spannend fanden viele Zuschauer die Ersatz-Staffel nicht. Die Ex-Bewohner, die in der Dschungelshow zu Gast waren, lieferten teilweise interessantere Geschichten als die Dschungelshow-Kandidaten. Beispielsweise deckte Tanja Tischewitsch auf, dass sie mit einer Spinnenphobie-Lüge sogar die Dschungelcamp-Macher täuschte. Auch eine weitere Schwindelei wurde aufgedeckt. Denn Jay Khan wollte tatsächlich mit Sarah Knappik eine Camp-Liebelei vortäuschen.

Auch im zweiten Dschungelshow-Halbfinale packte ein Ex-Camper aus und verriet, dass er einen Regelbruch begangen hat.

Dschungelshow 2021: Marc Terenzi schmuggelte Kaffee ins Dschungelcamp

Im Halbfinale war Marc Terenzi zusammen mit Kader Loth aus der elfte Dschungelcamp-Staffel zu Gast. Dort beichtete der damalige Dschungelkönig und Ex-Mann von Sarah Connor, dass er im Camp einen Regelverstoß begangen hat. Und davon hatte bis heute niemand etwas mitbekommen - nicht mal der wachsame Camp-Arzt Dr. Bob.

Marc Terenzi gestand ihm: „Ich muss es dir sagen: Ich habe Kaffee in den Dschungel geschmuggelt.“ In den Griffen seiner Elastikbänder habe er zwei Päckchen Instantkaffee als Energiekick für den Notfall versteckt. „Du hast Kaffee reingeschmuggelt?“, zeigt sich Kader Loth sichtlich irritiert.

Dschungelcamp 2021: Dr. Bob zieht Konsequenzen aus Regelverstoß

Im Dschungelcamp habe er dann heimlich den Kaffee in Wasser geschüttet und auch mit seinem Mitcamper Thomas Häßler geteilt. Allerdings erzählte er nicht allen Mitcampern von seinem Geheimnis, wie sich nun herausstellte, denn Kader Loth hörte zum ersten Mal von Marc Terenzis Kaffee-Vorrat: „Ich hab von Kaffee überhaupt nichts mitbekommen“, so die 48-Jährige. Dr. Bob nimmt den Regelverstoß zwar mit Humor, zieht auf jeden Fall seine Lehren daraus: „Interessant, darauf werde ich ab jetzt achten, wenn jemand etwas mit ins Camp mitnimmt!“

Wer sich den Sieg bei der Dschungelshow 2021 holt und somit ins Dschungelcamp 2022 zieht, erfahren Sie hier. Ein Dschungelcamp-Kandidat steht schon fest: Lucas Cordalis will in die Fußstapfen seines Vaters treten. (spl)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare